Grafikkarten: Nvidia und AMD mit neuen Treibern

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
335
Reaktionspunkte
93
Jetzt ist Deine Meinung zu Grafikkarten: Nvidia und AMD mit neuen Treibern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Grafikkarten: Nvidia und AMD mit neuen Treibern
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.682
Reaktionspunkte
7.277
PCGames schrieb:
AMD hat auch einige Fehler beseitigt, zum Beispiel einen Blackscreen im Enhanced Sync-Modus und einen Fehler, bei dem das Nutzen des HDMI-Scaling Sliders zu einem Framelimit von 30 FPS führte

das sind noch vorhandene (oder neu hinzugekommene) bugs, keine beseitigten. ;)
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.849
Der aktuelle nVidia-Treiber hat aber ordentlich was gebracht. Im Durchschnitt 5-10fps mehr. Unter FullHD läuft das Spiel nun mit guten 55-60fps über die Bühne (max. Details).
 
TE
AntonioFunes

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
335
Reaktionspunkte
93
das sind noch vorhandene (oder neu hinzugekommene) bugs, keine beseitigten. ;)

Oh, stimmt - normalerweise kommt in den Releasenotes nach den Infos zu den Games immer die Liste mit beseitigten Fehlern - ich hab wohl nur das Wort "Issues" wahrgenommen und die Überschrift nicht ganz gelesen, da ich sicher war, es wären "Solved issues" ... War wohl gestern schon zu spät.


@RedDragon20: Welches ist denn "das Spiel" ?
 
Oben Unten