• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grafikkarten: Erste Treiber des Jahres von AMD und Nvidia sind da

Grolt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.06.2014
Beiträge
639
Reaktionspunkte
169
Hmmmm. Die letzte Treiber Version von AMD hat bei mit gesorgt das mein Rechner regelmäßig beim Spielen eingefroren ist.
Erst ein Rückschritt zu nem älteren Treiber hat da Abhilfe geschaffen.
 

Basileukum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
769
Reaktionspunkte
218
Läuft, bin von nem Intel/Nvidia aufn AMD/"ATI" :-D Sys gewechselt, läuft bis jetzt.

Das mit dem neuen Treiber war n guter Beitrag, das wurde irgendwie nicht in der Software markant angezeigt, die aber besser scheint als bei Team grün, jedenfalls die Oberfläche.
 
Oben Unten