• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Grafikkarte ersetzen

Herbboy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.769
Reaktionspunkte
5.984
Sorry dass ich nicht mehr geantwortet habe, aber bin jetzt bis ins neue jahr bei meinen Eltern und weit weg von meinem PC.

Ich habs ganz kurz mit der onboard karte probiert, das Bild blieb allerdings schwarz und es schien als würde er gar nicht booten, konnte ich allerdings nicht zweifelsfrei verifizieren, da das bild schwarz blieb.

Ich kann also nicht 100 % sagen, dass es die Grafikkarte ist, allerdings haben die Bild Fehler vor den freezes und dass kein bild mehr ist drauf hingedeutet.
naja, am Board MUSS es aber - wenn du die Grafikkarte entfernt hast - ein Bild geben, und zwar auch ohne Windows fürs BIOS. Wenn du da kein Bild bekommst, ist wohl doch das Board schuld.
 
TE
TE
P

PCamateur

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.01.2008
Beiträge
326
Reaktionspunkte
71
naja, am Board MUSS es aber - wenn du die Grafikkarte entfernt hast - ein Bild geben, und zwar auch ohne Windows fürs BIOS. Wenn du da kein Bild bekommst, ist wohl doch das Board schuld.

Naja die grafikkarte ist noch drin. Sobald ich aber wieder in meiner Wohnung bin werd ich die karte ausbauen, dann dürfte es sich aufklären
 
TE
TE
P

PCamateur

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.01.2008
Beiträge
326
Reaktionspunkte
71
So Problem gelöst, lag an der Karte. Hab die Gigabyte GTX 960 4GB und 16 GB RAM eingebaut.

Danke an alle für die Hilfe ;)
 
Oben Unten