• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Grafik Nvidia einstellen

Mitglied seit
16.10.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi, habe eine intelligente Frage ans Forum, denn ich bin chronisch lowscore:
Habe über steam ps1 retro Game Tunnel B1 geladen , aber grafik zu hoch auflösend für old game. Ist Nvidia Geforce gtx.
gibt es eine einstellung oder ein tool?
tommy ?
 
Äh... kannst du nochmal versuchen das mit anderen Worten zu erklären? Ich versteh so nur Bahnhof, würd ja generell gern helfen aber ich wüsst nichtmal wo ich ansetzen soll da das für mich nix Halbes und nix Ganzes ist.

Wo genau liegt das Problem das du hast - und idealerweise was für Schritte es zu lösen hast du bereits unternommen?
 
aber grafik zu hoch auflösend für old game.

Was heißt das? Wird das - weil es mal für eine wesentlich geringere Auflösung ausgelegt war, nur in einem kleinen Fenster angezeigt? Dann lässt sich in der Regel in den Einstellungen des Spieles was machen wenn es "sauber" auf die heutige moderne Rechner portiert ist, und das müsste man ja vom Erscheinungsjahr dieser Neuauflage (2018) ja annehmen.

Oder was meinst du damit genau?

Ist Nvidia Geforce gtx.

Ja nu.... nicht dass ich glaube dass eine Konkretisierung da jetzt bei dem konkreten Problem weiterhilft, aber .... GTX Modelle gibt es derer viele. Welche genau?
 
Zurück