• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothik 1 brauche Hilfe!

Maggette88

Spiele-Novize/Novizin
Also ich bin bei der mission Orkfriedhof und habe mit dem baal auch schon beide Pergamentrollen gefunden.Jetzt bin ich in die große halle gegangen (alle orks getötet) und weiß nicht was ich machen soll.
Der baal steht in dem raum wo die 2. pergamentrolle war und rührt sich nicht vom Fleck.Eigentlich sollte der mir aber folgen.dies tut er aber nicht und somit kann ich eigentlich aufhören weil der script nicht ausgelöst wird.
Weiß jemand von euch rat?

Geh in den Charakterbildschirm und tippe marvin und beende den Charakterbildschirm. Jetzt drückst du F2 und gibst dort Lukor_Bugfixbook ein. Jetzt erscheint vor dir ein Buch. Das nimmst du auf und liest es. Es zwingt Baal Lukor in den Followmode und das Spiel sollte weitergehen.

Zum Beenden des Cheatmodus musst du jetzt nochmal in den Charakterbildschirm und 42 eintippen. Jetzt kann es aber sein das der Hero dicker oder dünner ist. Sollte das sein musst du einfach das Spiel speichern und wieder laden.

davied am 27.12.2005 01:02 schrieb:
Geh in den Charakterbildschirm und tippe marvin und beende den Charakterbildschirm. Jetzt drückst du F2 und gibst dort Lukor_Bugfixbook ein. Jetzt erscheint vor dir ein Buch. Das nimmst du auf und liest es. Es zwingt Baal Lukor in den Followmode und das Spiel sollte weitergehen.

Zum Beenden des Cheatmodus musst du jetzt nochmal in den Charakterbildschirm und 42 eintippen. Jetzt kann es aber sein das der Hero dicker oder dünner ist. Sollte das sein musst du einfach das Spiel speichern und wieder laden.

danke hat geklappt

Zurück