• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

GothicII- delsaves.exe

T

TheMadman

Gast
So eine Kacke! Ich hab ausversehen die delsaves.exe ausgeführt, die ja tollerweise das ganze Spiel deinstalliert. Gott sein dank fragt er noch nach den Savegames vom Addon, wär ja noch schlimmer.
Jetzt hab ich aber die Gothic2-CDs nicht zur Hand :'(
Kann ich das wieder rückgängig machen? Kennt jemand ein gutes Programm dafür? Oder wie ging das nochmal mit der Wiederherstellung. -heulheul-

TheMadman am 18.04.2008 00:26 schrieb:
So eine Kacke! Ich hab ausversehen die delsaves.exe ausgeführt, die ja tollerweise das ganze Spiel deinstalliert. Gott sein dank fragt er noch nach den Savegames vom Addon, wär ja noch schlimmer.
Jetzt hab ich aber die Gothic2-CDs nicht zur Hand :'(
Kann ich das wieder rückgängig machen? Kennt jemand ein gutes Programm dafür? Oder wie ging das nochmal mit der Wiederherstellung. -heulheul-

hmm, einfach nur "löschen" bei windows geht über den papierkorb, aber ne installation eines games?

Einfach nur die Dateien kriegst du mit irgendeinem Unistalltool wieder hin. Ich hab mal Avira Unerase benutzt, dass wird aber glaub ich net mehr supportet www.avira.de

Problem dürfte nur sein, dass die dann die Registryeinräge fehlen. Spiel dürfte aber wohl trotzdem starten....Versuch macht kluch!

Zurück