• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic3 Screenshots

MagicmanOZ

Anfänger/in
und wie gefallen euch die neuen Screenshots von gothic3 :confused:

ich find sie Klasse, allerdings wird es bei mir nicht laufen wenn das spiel wirklich so aussieht.

was meint ihr....?

wird es das Spiel 2006 - 2010 ? :top: :-D

grüße MgC :oink:

MagicmanOZ am 29.04.2005 10:34 schrieb:

ich find sie Klasse, allerdings wird es bei mir nicht laufen wenn das spiel wirklich so aussieht.

was meint ihr....?

Gibt schon nen Thread weiter unten...... :rolleyes:

aber mich hats nicht umgehauen, ich find in G 2 sahen die Scavenger viel drolliger aus, und die Orks sehen aus wie Big Foot :rolleyes:

was meint ihr....?

Die Screenshots sehen schon nich schlecht aus ;) und wenn die Welt dann noch wesentlich größer ist als bei 2...
hoffentlich machen die das mit dem Schwierigkeitsgrad diesmal besser wie in 2(Anfang schwer - Ende zu leicht)
Ich denke das Spiel wird so der Hammer froy mich schon voll drauf!!!

Aber DAS SPIEL 06-10 wird`s denk ich ma nich!!!

greetz Däumling

was meint ihr....?

Die Screens sin genial. Besonderst cool finde ich das wo sich der Ork den Scavenger packt! Hoffentlich kommt Gothic3 bald raus, will es endlich spielen :X !!!!

Und natürlich wird es das Spiel 2006-2010!!!!!

pro-tester am 29.04.2005 10:56 schrieb:

was meint ihr....?

Die Screens sin genial. Besonderst cool finde ich das wo sich der Ork den Scavenger packt! Hoffentlich kommt Gothic3 bald raus, will es endlich spielen :X !!!!

Und natürlich wird es das Spiel 2006-2010!!!!!

:-o :confused: WO gibts so nen Pic???????

Homerclon am 29.04.2005 12:37 schrieb:
El-Chupakneebray am 29.04.2005 11:40 schrieb:
ZiegenPaeter am 29.04.2005 11:03 schrieb:

Ich habe den glaube ich in der aktuellen PC Games gesehen, ich kann mich aber auch irren.
nein, irrst dich nicht, es ist in der Aktuellen PC Games.

Sieht ein wenig aus wie King Kong, der nackte Ork.
Aber, wenn man mal davon absieht, dass die Monster aussehen, wie aus einer BBC-Urweltdokumentation geklaut, sieht G3 sehr gut aus.
Aber das mit der mausorientierten rollenspielähnlichern Steuerung, die kommen soll, das läßt mich gruseln.
Heißt das, dass wie bei den meisten (actionmäßig superlangweiligen) Rollenspielen ein Gegner mit Klick ausgewählt wird, womöglich noch mit Stillstand zum gemütlichen Waffenwählen und unser Held dann pc-gesteuert losrennt einen Ork alleine fertigmacht? Ich hoffe nicht. Das wäre grauselig.

Denn die Kombination machts. Wenn man nur einkaufen und den Helden anziehen darf, dann kann man auch Sims spielen oder geht gleich in den Penny nebenan.

kronstoeckl am 29.04.2005 13:15 schrieb:
Homerclon am 29.04.2005 12:37 schrieb:
El-Chupakneebray am 29.04.2005 11:40 schrieb:
ZiegenPaeter am 29.04.2005 11:03 schrieb:

Ich habe den glaube ich in der aktuellen PC Games gesehen, ich kann mich aber auch irren.
nein, irrst dich nicht, es ist in der Aktuellen PC Games.

Sieht ein wenig aus wie King Kong, der nackte Ork.
Aber, wenn man mal davon absieht, dass die Monster aussehen, wie aus einer BBC-Urweltdokumentation geklaut, sieht G3 sehr gut aus.
Aber das mit der mausorientierten rollenspielähnlichern Steuerung, die kommen soll, das läßt mich gruseln.
Heißt das, dass wie bei den meisten (actionmäßig superlangweiligen) Rollenspielen ein Gegner mit Klick ausgewählt wird, womöglich noch mit Stillstand zum gemütlichen Waffenwählen und unser Held dann pc-gesteuert losrennt einen Ork alleine fertigmacht? Ich hoffe nicht. Das wäre grauselig.

Denn die Kombination machts. Wenn man nur einkaufen und den Helden anziehen darf, dann kann man auch Sims spielen oder geht gleich in den Penny nebenan.

Genau das mit der steuerung bereitet mir auch ein bisschen sorgen, die fand ich bei gothic 2 genial. da konnte man mit ein bisschen geduld auch einen weit überlegenen gegner schlagen. wenn die steuerung derart vereinfacht wird, wird das wohl nicht mehr möglich sein

Immer wieder eine Herausforderung nachzusehen, ob es so einen Thread im RPG-Forum vielleicht nicht schon gibt. :rolleyes:

Bitte hier oder hier weitermachen.

MfG, Killtech

Zurück