• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic3 hängt sich beim speichern auf

maxmuster

Spiele-Novize/Novizin
Gothic3 hängt sich beim speichern auf

hallo,

hab gothic 3 seit dem 12.10. . lief soweit alles gut, bis vor 2 tagen:

machnmal, wenn ich speicher, kommt -in ungefähr gleichmäßigen abständen- dieser windows-fehler ton (didum), und wenn ich nach gucke warum es "didum" gemacht hat, dan seh ich da ein andres programm namens "smart library helper". hat jemand ne idee was das is????

da ich nich weiss, wie signatur geht, schreib ich ma so hin:

e6300
p5wdh deluxe
7900gx2

AW: Gothic3 hängt sich beim speichern auf

maxmuster am 22.10.2006 18:12 schrieb:
hallo,

machnmal, wenn ich speicher, kommt -in ungefähr gleichmäßigen abständen- dieser windows-fehler ton (didum), und wenn ich nach gucke warum es "didum" gemacht hat, dan seh ich da ein andres programm namens "smart library helper". hat jemand ne idee was das is????

e6300
p5wdh deluxe
7900gx2

Vielleicht kann dir das weiterhelfen.

Moemo am 22.10.2006 18:18 schrieb:
maxmuster am 22.10.2006 18:12 schrieb:
hallo,

e6300
p5wdh deluxe
7900gx2

Vielleicht kann dir das weiterhelfen.

Hi,
ich habe das gleiche Problem und habe jetzt auf Empfehlung eines Freundes das Programm ZDefrag runtergeladen(http://www.z-softarchiv.de/zdram.htm), dass den Speicher defragmentiert und freigibt ab einem bestimmten Auslastungsanteil.
Bisher hatte ich dank dem Programm keine Abstürze mehr. Ob es jetzt wirklich wegen dem Programm nichtmehr abstürzt weiß ich nicht, kann aber gut sein.
Mfg, waKKa

danke!!! obs was bringt, weiss ich noch nich, werds a testen

Zurück