• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic2: Eine weitere Questfrage ;)

B

Bart1983

Gast
hallöle :rolleyes:,

Bin im dritten Kapitel (das Auge Innos).

Ein netter Mensch hatte mir mal im anderen Thread eine schöne Seite mit einer Komplettlösung empfohlen :thumb:.
Nur hänge ich an einem Problem, dass (zumindest glaube ich das) nicht im Walkthrough oder bei den Quests beschrieben ist.

Ich habe das Auge Innos gefunden und wieder von Bennet reparieren lassen.
Im Walkthrough steht, dass nun Vatras und die anderen sich am Sonnenkreis versammeln sollten.
Nur wenn ich jetzt mit den an diesem Quest beteiligten NPCs (Pyroniker, Vatras, Xadras, Lord Hagen, alle Wassermagier) rede bekomme ich keine Option mit der ich irgendwie weiterkommen könnte.

Ich denke das eine Quest mit dem Namen "Ablösung von Vatras" (oder so ähnlich) mir ein Strich durch die Rechnung macht.
Im Grunde will mir Vatras mit dem Auge Innos helfen, sobald ich ihm ein Predigerersatz gebracht habe.
Keine Ahnung wen ich finden soll. Ich habe schon mit allen Wassermagiern in der alten Ruine gesprochen (die sich halbkreisförmig um das noch geschlossene Portal versammelt haben).
Auch in der Stadt finde ich keinen der diesen (monotonen ;)) Job machen will :\.

Wo soll ich jetzt schauen? :\

(ich fange langsam an diese grosse Welt mit hunderten NPCs zu hassen ;))

bis dann ;D

Auf dem Weg zum Kloster gibts doch sonen Typ, der an ner Statue betet. Der ist deine Ablösung.

EDIT: Ich seh grad, das gilt nur für G2 ohne Addon. Wenn du mit spielst, bekommst du die Ablösung "automatisch, sobald du alle Quests im Addongebiet erledigt hast" (laut Lösung, hab selber bisher nur ohne Addon gespielt)

DJ_of_Borg am 22.03.2005 17:27 schrieb:
Auf dem Weg zum Kloster gibts doch sonen Typ, der an ner Statue betet. Der ist deine Ablösung.

EDIT: Ich seh grad, das gilt nur für G2 ohne Addon. Wenn du mit spielst, bekommst du die Ablösung "automatisch, sobald du alle Quests im Addongebiet erledigt hast" (laut Lösung, hab selber bisher nur ohne Addon gespielt)
Na klasse, muss jetzt "nur" noch rausfinden welche Quests gemeint sind und ich noch erledigen muss :$

edit: Ja ich habe das Addon installiert

Bart1983 am 22.03.2005 17:32 schrieb:
DJ_of_Borg am 22.03.2005 17:27 schrieb:

Na klasse, muss jetzt "nur" noch rausfinden welche Quests gemeint sind und ich noch erledigen muss :$

edit: Ja ich habe das Addon installiert

Du musst alle Quest die was mit dem Main quest in der Addonwelt zu tun haben löesn. (d.h. du musst Raven töten und dann kannst du zu Myxir der ist die ablösung für Vatras)

Zurück