• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic2 Drachentöter Fragen

gothicer2005

Spiele-Novize/Novizin
Gothic2 Drachentöter Fragen

Ich hab G2 dndr schon als Magier und als Pala durchgespielt.Dann wollt ich mal Drachenkiller.Man bekommt ja am Ende vom Schmied bei den Söldnern die schwere Darchentöterrüstung .Aberfürs Schwert will der Schmied Erz und Drachenblut.Erz hab ich aber wo finde ich das Drachenblut??? Helft mir!

AW: Gothic2 Drachentöter Fragen

du musst das lernen, drachenblut nehmen zu können (da wo man auch drachenschuppen-nehmen lernen kann glaub ich)
is dann im inventar des toten drachen

http://www.worldofgothic.de/gothic2/index.php?go=faq_tipps
Wer lehrt mich, wie ich Drachenschuppen und Drachenblut von den Drachen bekomme?
- Das macht Gestaht. Den findet ihr, wenn ihr zur Bergfestung wollt. Dazu müsst ihr den Fluß überqueren und euch an ein paar Orks vorbeikämpfen. Dann endet der Zaun und ihr geht dann den Hügel hoch. Dort ist Gestath und im 4. kapitel auch Gorn.

gothicer2005 am 16.11.2005 17:15 schrieb:
Ich hab G2 dndr schon als Magier und als Pala durchgespielt.Dann wollt ich mal Drachenkiller.Man bekommt ja am Ende vom Schmied bei den Söldnern die schwere Darchentöterrüstung .Aberfürs Schwert will der Schmied Erz und Drachenblut.Erz hab ich aber wo finde ich das Drachenblut??? Helft mir!

Drachenblut da steckt drinne Drachen - große meist häßliche Echsen und Blut - naja dieses Rote zeug in den Adern.
Also wenn das geklärt ist.

Aber im ernst wie du wahrscheinlich schon vermutet hast musst du einen Drachen töten und ihm das Blut abzapfen das lernst du bei den Kerl in der Minecrawlerrüstung auf dem weg zu dem Steindrachen er sitzt bei Gorn.

edit: waren 2 schneller

du musst bei dem steingolem der bei einer kurve sitzt (das is der einziger golem der nicht in der nähe eines drachen ist) musst du den weg weiter und recht den hügel hoch.Da sinn dann 2-3 Drachen-Snapper.Von da kannst du eine art Turm sehen da hin schwimmen und wenn du auf dieser insel mit dem turm bist ist ,wenn du von da guckst woher du gekommen bist, schräg links ein stein oder zwei da liegt in einem reagens-glas das drachenblut.

gruß

Tiger39 am 18.11.2005 14:35 schrieb:
du musst bei dem steingolem der bei einer kurve sitzt (das is der einziger golem der nicht in der nähe eines drachen ist) musst du den weg weiter und recht den hügel hoch.Da sinn dann 2-3 Drachen-Snapper.Von da kannst du eine art Turm sehen da hin schwimmen und wenn du auf dieser insel mit dem turm bist ist ,wenn du von da guckst woher du gekommen bist, schräg links ein stein oder zwei da liegt in einem reagens-glas das drachenblut.

gruß

Meine ich doch, irgendwo gibts Drachenblut auch fertig in einer Flasche. Ich wusste bloß nicht mehr wo. Was sind das bloß für Leutz, die sich an solche Details erinnern ? Ich hab Gothic 2 ja auch schon in allen Variationen durch, auch wohl mehrmals. Aber zu wissen wann da wo unter welchen Umständen welcher Furz gelassen wird und zu wissen wo welches Messerchen oder welcher Flitzebogen rumliegt usw. finde ich schon etwas fremd. Ist das normal dass man sowas weiß = ist mein Hirn nicht i.O. ???

ich kann dich beruhigen du bist normal ich hab das erst zufällig durch drachen-suchen gefunden :] .Also du bist ganz normal

gruß

Zurück