Solon25 am 11.04.2005 13:29 schrieb:
niraka am 11.04.2005 13:19 schrieb:
Ich wollte mir gerade nochmal DNdR installieren, aber da kommt immer sone Meldung ich hätte nicht die originale CD... Frechheit, denn natürlich ist es das Original. Ist das Problem bekannt ? Was kann man da tun ?
Spams und Virusse hab ich nicht.
Vor der Neuinstallation die Registry gesäubert? Glaub Gothic hinterlässt dort noch einen Eintrag oder folgendes:
Gehe in den Ordner Programme, klicke oben auf Extras/ Ordneroptionen. Auf der Karte Erweitert scrollst Du runter und machst einen Punkt in: „Alle Ordner anzeigen“, klickst OK und gehst zurück in Programme. Dort wird nun ein hell unterlegter Ordner namens Installshield Installation Wizard sein. Da gehst Du rein und siehst mehrere Ordner mit kryptischer Bezeichnung. Um den Ordner des Spieles zu finden musst Du nun in jedem Ordner die INI Datei doppelt klicken, im neuen Textfenster kannst Du jetzt oben ablesen worum es sich handelt. Ist der Spieleordner dabei, lösch ihn und mach die versteckten Ordner wieder unsichtbar.
Glaub da bleibt noch ein Ordner über, trotz deinstallation über's Softwaremenü/den Uninstaller.
Komisch aber, das er zur installation die CD verlangt, kenn das nur nach der Installation.
Gruss Solon
Glaube nicht, dass es daran liegt. Ich kenn das Problem auch. Vor ca 4 Wochen hab ichs auch installieren wollen aber es kam der gleiche Fehler. (Bei vorherigen Installationen gabs das auch schon) Normalerweise hat es bei mir genügt einfach 2-3 mal zu installieren, aber diesmal ging das auch nicht. Ich habs ca.5 mal versucht, aber nix ging. Dann hab ich einfach mal versucht mein zweites (eigentlich kaputtes) Laufwerk zum Laufen zu bringen. Und ich hatte glück, damit konnte ichs dann Problemlos installieren.
Das Laufwerk, mit dem es nicht ging, war ein DVD-Brenner, und das mit dem es dann ging ein normales DVD-Laufwerk.
Schätze dass es am Laufwerk liegt.