• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

gothic2: 2.kapitel

rengaru

Nerd
ich komme bei gothic2 im 2.kapitel nicht weiter. undzwar finde ich den trupp von marcos nicht.

rengaru am 11.12.2004 11:35 schrieb:
ich komme bei gothic2 im 2.kapitel nicht weiter. undzwar finde ich den trupp von marcos nicht.

Den findest du, wenn du die Burg im Minental richtung Norden verlässt und dann richtung nord-westen gehts, sieh mal auf die Karte, dort müsste rechts neben der Burg in der Mitte ein Haus mit einem roten Dach abgebildet sein, und genau da ist Marcos

soviel ich weiß ist das doch der der mit dem Erz richtung Burg gegangen ist .
Ich versuch dir mal den weg von der Miene aus zu erklären , gehe den hügel hoch Richtung Fluss ( da wo der fluss gefroren ist ) von da weiter gerade aus bis zur nächsten brücke gehe über diese Brücke auf der anderen Seite müssten ein paar Ratten sein und zwei Wege welchen du nimmst ist egal den sie führen beide aufs selbe hinaus unten am weg ist ein Lager wo ein paar Banditen sind mach sie platt oder lauf so schnell du kannst weiter nach links , jetzt müsste links eine höhle sein in der ein haufen schwarzer Goblins wartet geh besser nicht rein einfach weiter gerade aus bis du zu einem Haus kommst hinter diesem haus ist eine höhle in der der Paladin steht .
Ich hoffe du wirst aus der wegbeschreibung schlau

Edit: ach mist zu langsam

Schau mal hier
Wie schon beschrieben, dass Haus mit dem roten Dach.

MfG raisk

Zurück