• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic startet nicht???

alex4dus

NPC
Hallo,

ich hab Gothic 3 installiert und wollte dann starten. Da kam so ein Feld mit links um Gothic zu updaten, was ich auch dann gemacht haben. Aktueller Patch: 109 installiert und fertig. Dann gehe ich auf das Gothic3 Symbol und mache ein doppelklick drauf, nix passiert. Es startet einfach nicht.

Dann war ich in den Ordner von Gothic 3 gegangen und hab die exe datei angelickt, da kommt immer die Meldung:
C:\\Programme\Gothic III\Gothic3.exe
"konnte nicht gestartet werden weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. zur Problembehandlung Gothic3 neu installieren" ????
ÄÄhhh was meint der damit?
Ich komme nicht weiter.

Gruß Alex

Mein System:
AMD64 3700+
ATI Radeon 1900 GT
1 GB Kingston Ram
Maxtor Festplatte 7200 u/min

alex4dus am 24.11.2006 16:30 schrieb:
Hallo,

ich hab Gothic 3 installiert und wollte dann starten. Da kam so ein Feld mit links um Gothic zu updaten, was ich auch dann gemacht haben. Aktueller Patch: 109 installiert und fertig. Dann gehe ich auf das Gothic3 Symbol und mache ein doppelklick drauf, nix passiert. Es startet einfach nicht.
........
Geh mal bitte HIER drauf und dann auf die FAQ Liste, arbeite dich da mal in Ruhe durch!

Evtl hilft dir ein Update deiner Treiber weiter, insbesondere den Windows Installer und Net Framework...
Du findest sie HIER. Auch Grafikkarten treiber, obwohl ich vermute, dass es nicht daran liegen wird.

erstens heisst das .NET-framework (gesprochen: dot-net) und zweitens... seit wann hat das was mit games zu tun? :confused:

HanFred am 26.11.2006 10:34 schrieb:
erstens heisst das .NET-framework (gesprochen: dot-net) und zweitens... seit wann hat das was mit games zu tun? :confused:
Wenn du doch alles besser weisst, poste eine vernünftige Lösung zu dem Problem und lass das sinnlose gespame sein, wenn du nichts zu sagen hast.

CaLLiBRi am 27.11.2006 04:04 schrieb:
HanFred am 26.11.2006 10:34 schrieb:

es könnte ja sein , das der treiber das spiel nicht richtig unterstützt und zweitens versuch mal mit einem treiber der älter als einem jahr ist ein aktuelles spiel zu spielen.

Zurück