jetpackfreak
Anfänger/in
Ich wollte mal eine Umfrage starten ob ihr gerne mehr über z.B die Vergangenheit des Helden wissen würdet oder eventuell sogar den Namen.Meinungen bitte!!!!!!!
jetpackfreak am 11.04.2005 19:11 schrieb:Ich wollte mal eine Umfrage starten ob ihr gerne mehr über z.B die Vergangenheit des Helden wissen würdet oder eventuell sogar den Namen.Meinungen bitte!!!!!!!
bsekranker am 11.04.2005 19:13 schrieb:jetpackfreak am 11.04.2005 19:11 schrieb:Ich wollte mal eine Umfrage starten ob ihr gerne mehr über z.B die Vergangenheit des Helden wissen würdet oder eventuell sogar den Namen.Meinungen bitte!!!!!!!
Und wer sollte uns dann die Antworten geben?
Grappa11 am 11.04.2005 19:18 schrieb:irgendwann muss mit Gothic ja auch mal Schluß sein (hoffentlich nicht allzu bald), ich könnte mir vorstellen, dass irgendwann im letzen Teil der Reihe der Held hinter das Geheimnis seiner eigenen Person kommt (warum gerade er usw.), dabei sollte gegen Ende auch der Name des Helden preisgegeben werden, vorher allerdings nicht.
Wenn den Piranhas kein "würdiger" Name einfällt, sollten sie auf dessen Nennung eventuell sogar ganz verzichten. Wäre schon 'ne Enttäuschung, wenn der Name des Helden "Knut" oder so lautet
PS hört doch endlich auf ständig über Gothic zu reden , ich kann den dritten Teil doch eh schon kaum erwarten
APOG am 11.04.2005 19:58 schrieb:man sollte den namen nicht erfahren das ist einfach der namenlose held der held selber weiß ja wie er heißt siehe g1 als er sich diego vorstellt nur will in niemand sein name wissen. ich mag ihn auch nicht wissen das zeichnet den Charakter doch aus
pro-tester am 12.04.2005 07:56 schrieb:APOG am 11.04.2005 19:58 schrieb:man sollte den namen nicht erfahren das ist einfach der namenlose held der held selber weiß ja wie er heißt siehe g1 als er sich diego vorstellt nur will in niemand sein name wissen. ich mag ihn auch nicht wissen das zeichnet den Charakter doch aus
Ich finde gerade das man den Namen des Charakters nicht weiß macht das Spiel spannender. Außerdem kommt ja vieleicht ende des Jahres Gothic 3 und da könnte es ja eine Auflösung geben!!
gruß Pro- tester
XeCuToR am 12.04.2005 21:40 schrieb:Den Namen sollte man auf keinen fall erfahren. Es gibt einfach keinen "fett krass coolen" Namen. Ein namenloser Held ist doch viel cooler.
Da haben sie aber noch nicht gewusst das die das Erz ausm Minental brauchen oder?Ey, ich hab mal eine von diesen geliebten Logikfragen: In G1 wollten die Magier die Barriere erschaffen, doch alles geriet außer KOntrolle und sie wurde zu groß. ABER, die hätten doch, egal wie groß die Barriere war dasselbe Problem gehabt: Die Gefangenen wären drinnen und man wäre von ihnen abhängig, weil keiner rein will, oder?
´Tronox1200 am 14.04.2005 15:28 schrieb:Das mit dem Name ist doch scon so ein running-gag, also finde ich, dass man den nicht preisgeben sollte. Aber ich wüsste zuuuuu gern warum der Typ in die Barriere musste.
APinkerton am 13.04.2005 20:39 schrieb:Ey, ich hab mal eine von diesen geliebten Logikfragen: In G1 wollten die Magier die Barriere erschaffen, doch alles geriet außer KOntrolle und sie wurde zu groß. ABER, die hätten doch, egal wie groß die Barriere war dasselbe Problem gehabt: Die Gefangenen wären drinnen und man wäre von ihnen abhängig, weil keiner rein will, oder?
der_Menthol_Elch am 14.04.2005 21:01 schrieb:Im Intro-Video zu Gothic sieht man wie die Gefangenen revoltieren und die Wärter umbringen. Wenn das nicht gewesen wäre hätte sich das ganze auch nicht in drei Lager aufgeteilt und der Held würde noch heute in den Minen vergammeln.
der_Menthol_Elch am 14.04.2005 21:01 schrieb:Auch das Leben des Helden vor seiner Gefangenschaft spielt eigentlich keine Rolle, das ist dem Spieler ja selber überlassen. Ob er nun Obst auf dem Markt geklaut, ne Bank überfallen oder einen Mord begangen hat....das alles kann man sich doch selbst überlegen.
der_Menthol_Elch am 14.04.2005 21:01 schrieb:edit : Wenn ich mich recht erinnere, wird im Intro gesagt das er unschuldig ist....