• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic II Noten

Filzlaus

Gelegenheitsspieler/in
Ich poste das mal hier, weil ja hier auch die Gothic-Experten rumrennen ;)

Ich suche die Noten für das Stück "Piano" aus dem Gothic II-Soundtrack. Ich hab mich mal per Email an die Leutz gewandt, die dafür zuständig sein sollten, aber die antworten (natürlich) nicht und eine Adresse war auch nicht mehr aktuell.
Habt ihr ne Idee wie man da drankommt? Oder ne Mail-Adresse?

Filzlaus am 22.12.2005 15:08 schrieb:

Ich suche die Noten für das Stück "Piano" aus dem Gothic II-Soundtrack. Ich hab mich mal per Email an die Leutz gewandt, die dafür zuständig sein sollten, aber die antworten (natürlich) nicht und eine Adresse war auch nicht mehr aktuell.

hmm, hast du ne MP3 davon am Start? Könnte dir das mal fix raushören und als Capella oder Finale - Datei schicken (EDIT: natürlich auch als PDF), wenns nur um ne Klavierspur geht.

die linke Hand ist stellenweise etwas leise, dürfte aber hinzubekommen sein. Werde mich mal zwischen den Jahren dransetzen, wenn dir das reicht.

Mephisto18m am 22.12.2005 17:25 schrieb:
die linke Hand ist stellenweise etwas leise, dürfte aber hinzubekommen sein. Werde mich mal zwischen den Jahren dransetzen, wenn dir das reicht.

Oh, das wär cool, aber ich dahte eigentlich auch an die Noten des Originals... rausschreiben könnt ichs auch (bin nur zu faul) =)

Mephisto18m am 22.12.2005 17:25 schrieb:

Wenn ich mich einklinken darf, würde ich mich außerordentlich freuen, wenn du mir dann eine entsprechende Noten-Datei auch zuschicken könntest.

Vielen vielen Dank im voraus!

Filzlaus am 22.12.2005 15:08 schrieb:

http://forum.jowood.de/showthread.php?t=113307&highlight=Gothic2+Piano+Noten

Ich hab auch mal n bisel gesucht, schaut euch mal den Thread hier an, ich glaube da werdet ihr euch dann einiges an Arbeit ersparen ;)

Als erstes auch von mir DANKE!

Sehe ich das eigentlich richtig, dass der Thread, auf den oben mit dem Link verwiesen wird, nur anfangs Noten enthält, diese aber nicht ganz richtig seien? Wenn dem so ist, würde ich natürlich das Angebot von weiter oben, sofern es denn noch besteht, weiterhin gerne annehmen.

Vielen Dank und Gruß,
Wetterfrosch87

Wetterfrosch87 am 27.12.2005 17:45 schrieb:

Sehe ich das eigentlich richtig, dass der Thread, auf den oben mit dem Link verwiesen wird, nur anfangs Noten enthält, diese aber nicht ganz richtig seien? Wenn dem so ist, würde ich natürlich das Angebot von weiter oben, sofern es denn noch besteht, weiterhin gerne annehmen.

Vielen Dank und Gruß,
Wetterfrosch87
Ja, das stimmt teilweise, die Noten sind nicht komplett, aber es hat sich jemand bereiterklärt die Noten bis zum Ende zu schreiben, wie man jetzt auch nachlesen kann. Er meinte er würde die Noten bald fertig erstellt haben

:top:

Pumiggl am 27.12.2005 21:27 schrieb:
Wetterfrosch87 am 27.12.2005 17:45 schrieb:

Vielen Dank und Gruß,
Wetterfrosch87
Ja, das stimmt teilweise, die Noten sind nicht komplett, aber es hat sich jemand bereiterklärt die Noten bis zum Ende zu schreiben, wie man jetzt auch nachlesen kann. Er meinte er würde die Noten bald fertig erstellt haben

:top:
dumm is nur, dass ja bereits alle besseren tab-seiten abgemahnt wurden >:|
ich glaube bei powertabs.net noten von gothic gesehen zu haben, aber das hilft jetzt auch nix mehr...

Hab mich leider beim Skifahren verletzt, bin aber Mitte der Woche wieder am Start. Stelle den Kram dann ins Netz.

Ich hoffe es geht dir mittlerweile besser. Wie siehts denn mitte noten aus? =)

Ich wollte mich mal erkundigen, wie's denn wegen den Noten aussieht. Ich bin mir darüber im Klaren, dass das eine Heidenarbeit sein kann, und könnte es auch gut verstehen, wenn hier stehen würde, dass es halt nichts mehr damit wird. Nur dass hier überhaut nichts kam, wunderte mich halt etwas.

Also (voller fortwährender Hoffnung), wie schaut's aus?

Zurück