• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic II Nacht des Raben - Quahodron beschwören

Smokey

Stille/r Leser/in
Gothic II Nacht des Raben - Quahodron beschwören

Ich hab ein kleines Problem bei der Suche nach Quahodrons Grab! Wo is'n das?

Danke
Smokey

AW: Gothic II Nacht des Raben - Quahodron beschwören

Smokey am 12.09.2004 16:37 schrieb:

Danke
Smokey

http://www.yiya.de/games/gothic2/walk1.htm

dann links auf weltkarte und dann oben auf "Jharkendar" klicken

auf der karte ist das grab die nummer 35

Danke
Smokey

Wenn du am Haus des Eremiten bist, gehst du an dem Felsüberhang vorbei, wo der Schattenläufer lebt(e). Dann gehst du unter der Felsbrücke hindurch, die zu der kleinen Höhle führt, in der die beiden Skelette einen Beliar-Schrein bewach(t)en und weiter geradeaus. Etwa fünf bis zehn Meter über dir ist eine Höhle, die du erreichen kannst, indem du links in die Felsnische gehst und nach oben wanders. Vor dir steht ein Troll. Dahinter ist Quahodrons Grab.

Neawoulf am 12.09.2004 17:55 schrieb:

Danke
Smokey

Wenn du am Haus des Eremiten bist, gehst du an dem Felsüberhang vorbei, wo der Schattenläufer lebt(e). Dann gehst du unter der Felsbrücke hindurch, die zu der kleinen Höhle führt, in der die beiden Skelette einen Beliar-Schrein bewach(t)en und weiter geradeaus. Etwa fünf bis zehn Meter über dir ist eine Höhle, die du erreichen kannst, indem du links in die Felsnische gehst und nach oben wanders. Vor dir steht ein Troll. Dahinter ist Quahodrons Grab.
Der Weg zu der Höhle wird von 1-2 Goblins "bewacht" er ist ausserdem von ein paar Büschen verdeckt.
Falls der Troll dir zu schwer ist dann besorge dir 2 Feuerregen Runen, damit ist der kein Problem, damit dich der Troll beim Zaubern nicht stört stellst du dich in den Eingang von der Grabkammer.achtung, er kann nach innen schlagen, also ausser Reichweite bleiben.

Karte(Direktlink):
http://www.mondgesaenge.de/G2ADB/content_orte.htm?data=data_orte.js&index=168

Zurück