• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic II - Magierrobe

T

tanteyve

Gast
Mal ne ganz blöde Frage. Kann ich mir eine Robe ins Spiel cheaten? Wenn wenn ja, wie?

tanteyve am 07.04.2005 20:37 schrieb:
Mal ne ganz blöde Frage. Kann ich mir eine Robe ins Spiel cheaten? Wenn wenn ja, wie?

Für die Cheats musst du die Konsole aktivieren. Öffne mit B dein Charakterfähigkeitenmenü und gib MARVIN ein. Mit ESC verlässt du das menü wieder. Nun solltest du mit der Konsole [F2] folgende cheats benutzen können.

insert ITAR_KDF_L - Feuermagierrobe
insert ITAR_KDF_H - Schwere Feuerrobe

tanteyve am 07.04.2005 20:47 schrieb:
Das werd ich gleich mal ausprobieren. Vielen Dank schonmal!

Es gibt auch en cheat(den ich grad nicht weiß) mit dem du alle Kleider außem Spiel(auch die die man normal nicht kriegt) kriegst

Wakka am 07.04.2005 20:58 schrieb:

Es gibt auch en cheat(den ich grad nicht weiß) mit dem du alle Kleider außem Spiel(auch die die man normal nicht kriegt) kriegst

Um ausnahmslos alle Rüstungen zu bekommen (Rüstungspack) gib in die Konsole ein:

insert armor

Rosini am 07.04.2005 21:03 schrieb:

Um ausnahmslos alle Rüstungen zu bekommen (Rüstungspack) gib in die Konsole ein:

insert armor

Kann man auch die Xardas RObe reincheaten?? :haeh:

ZiegenPaeter am 08.04.2005 08:51 schrieb:
Rosini am 07.04.2005 21:03 schrieb:

insert armor

Kann man auch die Xardas RObe reincheaten?? :haeh:
man kann alle Item reincheaten, auch Items die man normaler nicht im Spiel bekommen/sehen kann.

http://mondgesaenge.de/MDB/

In Gothic 1 hat man die Dämonenbeschwörerrobe sogar regulär beim Aufstieg in den 6. Kreis bekommen....

Wenn du alle Items haben willst musst du insert pc_rockefeller eingeben,dann kommt son Typ in den du dich mit o "beamen " kannst:-Dort kannst du die Sachen dann abwerfen.

Zurück