• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

gothic II dndr: piraten

rengaru

Nerd
hi
ich habe von nem kumpel gehört, dass man den piraten,anstatt von miliz,söldner oder feuermagier, beitreten kann. stimmt das? :confused:

rengaru am 30.12.2004 18:47 schrieb:
hi
ich habe von nem kumpel gehört, dass man den piraten,anstatt von miliz,söldner oder feuermagier, beitreten kann. stimmt das? :confused:
Den Piraten MUSST du beitreten. Du musst allerdings trotzdem eine von den drei Hauptgilden nehmen. Die Piraten sind also nur eine kleine Nebengilde, wie die Banditen oder der Ring des Wassers

hi

Jup, das ist eine der 3 neuen Gilden denen man beitreten kann. Die anderen Gilden sind Wassmagier und Banditen.

MfG raisk

raisk am 30.12.2004 19:04 schrieb:
hi

Jup, das ist eine der 3 neuen Gilden denen man beitreten kann. Die anderen Gilden sind Wassmagier und Banditen.

MfG raisk
den Wassermagiern kann man nicht beitreten.
Man muss dem Ring des Wassers beitreten.
Die Wassermagier werden Kreis des Wassers genannt, da ist ein riesen unterschied!
Ein Paladin ist ja auch kein Feuermagier, gehört aber trotzdem zu Innos!

Homerclon am 30.12.2004 19:08 schrieb:
raisk am 30.12.2004 19:04 schrieb:
hi

MfG raisk
den Wassermagiern kann man nicht beitreten.
Man muss dem Ring des Wassers beitreten.
Die Wassermagier werden Kreis des Wassers genannt, da ist ein riesen unterschied!
Ein Paladin ist ja auch kein Feuermagier, gehört aber trotzdem zu Innos!
Is halt etwas verrwirrend mit RING des Wassers und KREIS des Wassers ( rein Geometrisch kein Unterschied :P ) aber das wird auch im Handbuch tausendmahl gesagt: "Ring des Wassers, nicht zu verwechslen mit dem Kreis des Wassers"

Das sind nur sog. Untergilden. Um diese erreichen zu können musst du aber einer der drei Hauptgilden angeschlossen sein, sprich: Feuermagier, Söldner, Miliz...

Erst dann kannst du dich dem Ring des Wassers anschließen, wirst ein bisschen im Piratenlager aufgenommen und spionierst schließlich bei den Banditen...

MfG, Rosini

Zurück