• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gothic II Classic -> Die 6 Blutkelche

Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich hab jetzt 4 Blutkelche gefunden und glaube einer ist noch im Oberviertel. Ich hab schon die folgenden: 1. Lehmar, 2. Rathaus, 3 und 4 auch im Oberviertel (in den Häusern), 5 auch im Oberviertel bei einem Alchemist hinter einer Geheimmauer (wo ist der Schlüssel zu der Truhe?) und nummer 6 finde ich nicht.
 
g43ch71-k0r81 am 30.08.2004 13:53 schrieb:
Ich hab jetzt 4 Blutkelche gefunden und glaube einer ist noch im Oberviertel. Ich hab schon die folgenden: 1. Lehmar, 2. Rathaus, 3 und 4 auch im Oberviertel (in den Häusern), 5 auch im Oberviertel bei einem Alchemist hinter einer Geheimmauer (wo ist der Schlüssel zu der Truhe?) und nummer 6 finde ich nicht.

Guckst Du hier:

http://mondgesaenge.de/G2ADB/content_quest.htm?data=data_quest.js&id=q_105

Viel Spaß noch bei einem der besten Games der letzten Jahre ;)
 
g43ch71-k0r81 am 30.08.2004 13:53 schrieb:
Ich hab jetzt 4 Blutkelche gefunden und glaube einer ist noch im Oberviertel. Ich hab schon die folgenden: 1. Lehmar, 2. Rathaus, 3 und 4 auch im Oberviertel (in den Häusern), 5 auch im Oberviertel bei einem Alchemist hinter einer Geheimmauer (wo ist der Schlüssel zu der Truhe?) und nummer 6 finde ich nicht.

-in Lehmars Haus
-Rathaus, 1. Stock
-in Gerbrandts Haus
-beim Richter im Haus (Schlüssel -> Taschendiebstahl, Geheimraum -> Schalter hinter Schild im 1. Stock rechts an der Wand)
-Valentinos Haus (er hat den Truhenschlüssel, mit Taschendiebstahl besorgen, Truhe in einer Geheimkammer, die im Haus durch Betätigen einer erloschenen Lampe geöffnet werden kann)
-Haus links vom Alchemisten in der Oberstadt (Truhenschlüssel auf Kamin)
 
Zurück