• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gothic Games

MamaGothicMaus

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
06.04.2022
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich würde gerne von euch wissen, welches Gothic Eurer liebster Teil ist. Was ihr vom Remake erwartet?

Eure MamaGothicMaus
 
Gothic 2. Wie bei den meisten denke ich mal.

Vom Remake erwarte ich erstmal noch nichts. Hoffe aber dass es gut wird und das Original gut einfängt.
Die Demo war mMn schon ganz gut.
 
Mein Favorit ist tatsächlich Gothic 1, aber Gothic 2 ist davon nicht weit entfernt. Beide waren tolle Spiele, Risen 1 war auch nochmal sehr nah dran, auch wenn leider in den späteren Kapiteln ein wenig Content fehlte (es gab fast nur Hauptquest-Dinge zu erledigen).

Was ich vom Remake erwarte? Ich erhoffe mir viel, aber um wirklich Erwartungen zu haben weiß ich einfach zu wenig darüber und kenne ich die Design-Philosophie der Entwickler nicht.
 
Vielen Dank für die Rückmeldungen. Für mich ist es tatsächlich auch Gothic 2. Knapp dahinter Gothic 1 und dann küt nichts mehr.
 
Zurück