• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic - Bandit: Beförderung zu Söldner

Tiger39

Gelegenheitsspieler/in
Gothic - Bandit: Beförderung zu Söldner

Hi,
ich habe seit langem wieder Gothic 1 gespielt und alle Aufnahmeprüfungen der Lager bestanden.Dann habe ich mich dem Neuen Lager angeschlossen und bin jetzt so weit dass ich die Quest "Die große Sacher der Bruderschaft" abgeschlossen habe.Ich wollte dann zu Mordrag und im berichten, dann stoppte mich Jarvis an dem Tor zum Lager, ich sollte mal zu Lee gehen weil er mich als Söldner der Wassermagier aufnehmen wollte.Ich habe Mordrag erst berichtet und bin dann zu Lee.Da konnte ich aber nur fragen ob er der Anführer sei und was die Söldner machen aber nicht das er mich aufnimmt.Brauch man ein Mindestlevel oder muss man in Kapitel 3 sein um das zu machen.Ich bin Level 9.
Danke schonmal im Voraus.

gruß

AW: Gothic - Bandit: Beförderung zu Söldner

Tiger39 am 05.06.2006 10:32 schrieb:
Hi,
ich habe seit langem wieder Gothic 1 gespielt und alle Aufnahmeprüfungen der Lager bestanden.Dann habe ich mich dem Neuen Lager angeschlossen und bin jetzt so weit dass ich die Quest "Die große Sacher der Bruderschaft" abgeschlossen habe.Ich wollte dann zu Mordrag und im berichten, dann stoppte mich Jarvis an dem Tor zum Lager, ich sollte mal zu Lee gehen weil er mich als Söldner der Wassermagier aufnehmen wollte.Ich habe Mordrag erst berichtet und bin dann zu Lee.Da konnte ich aber nur fragen ob er der Anführer sei und was die Söldner machen aber nicht das er mich aufnimmt.Brauch man ein Mindestlevel oder muss man in Kapitel 3 sein um das zu machen.Ich bin Level 9.
Danke schonmal im Voraus.

gruß

Soweit ich das noch weiß, ist ein Mindestlevel erforderlich (10 oder 15?!) Wird dir keine Meldung gebracht? Sollte eigentlich dastehen, dass du noch nicht das benötigte Level erreicht hast!

mfG Kizura

DU musst auf jeden Fall Level 10 sein um als Söldner aufgenommen zu werden

Trexter am 05.06.2006 14:16 schrieb:
DU musst auf jeden Fall Level 10 sein um als Söldner aufgenommen zu werden
Danke es hat jetzt geklappt, aber eine Meldung kam da nicht.Es war mit Level 10.

gruß

ich hätte auch ne kleine frage und wollte nicht extra nen neuen thread aufmachen:

wie tut man waren einzeln tauschen, denn wenn ich handele(linke maustaste festhalten und rechts bzw links drücken) kommen die waren immer zehnerweise. Wie tu ich jetz nur n einziges stück verkaufen??

ghad3195 am 11.06.2006 17:04 schrieb:
ich hätte auch ne kleine frage und wollte nicht extra nen neuen thread aufmachen:

wie tut man waren einzeln tauschen, denn wenn ich handele(linke maustaste festhalten und rechts bzw links drücken) kommen die waren immer zehnerweise. Wie tu ich jetz nur n einziges stück verkaufen??

Hä? Du hast "extra nen neuen thread" aufgemacht. Falls du's nimmer weißt, schau mal hier:
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=362&tid=4770712&mid=4770868#4770868

Zurück