• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 4 Installations Problem

Halllo Leute,
ich habe mir gerade Arcania: Gothic 4 gekauft, und habe es installiert:
Ich lege die DvD ein und das Fenster startet sich, und es passiert nix mehr ;(
Meine Systeminfo's sind wiefolgt:

- MIDI MS-TECH CA-0300 Hornet Gaming

- ASROCK X58 Extreme GL/F/eS/D3 1366

- INTEL CORE i7 930 4x2,8GHz Box 1366

- DDR3 2GB 1333 Team Elite CL9 (3 Stück)

- SEAGATE 500GB ST3500418AS 16MB SII

- LG GH22NS30/40/50 DVD-RW BLK SII Bl

- NETZTEIL CORSAIR 650W 650TX V2x 80+

- Radeon HD5770 1024MB POWERCOLOR DDR5

- CARD-READER ALL-IN-1 Intern

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen danke im vorraus.

Du schreibst dass Du es bereits installiert hast. Stimmt das?

hi, habe ein fast ähnliches problem,die installation fängt an und nach ca 1-2 min ist schluß.
ArcaniA-Gothic installer reagiert nicht,diese meldung kommt dann.

JC zu dir du musst Gedult haben, Gothic 4 installiert riesige Teile (hab ich selber festellen müssen).
Und ja ich habe es installiert.

Danach fiel es noch immer nicht, ich bin also zu einem Freund von mir gegangen und hab es da installiert und es lief, ein unterschied zwischen unseren Rechnern ist, dass ich ein ATI und er eine NVIDIA Grafikkarte hat.
Ich hoffe soetwas kann man mit einem Patch beheben :S

danke dir,da ich auch eine ati habe ,kann ich wohl gleich aufhören und es umtauschen.

Ich habe ein änliches Problem: Nach dem ich die Installation begonnen habe zeigt es 10 MInuten keinen Vortschritt ,dann kommt eine Meldung"Keine Rückmeldung" danach "Gothic 4 Installation funktioniert nicht mehr" und dann ist das Installationsfenster wieder weg und ich bin im Menu zurück.  :(  

Hi ich glaube ich kann euch zumindest bei der Installation helfen.
Habe selbst gerade Gothic 4 installiert und ein Paar Probleme gehabt.
Das problem war, dass ich wärend der Installation immer andere Fenster aufhatte usw,
da aber die installation sehr viel resourcen frisst, kann sich das Fenster nicht wieder korrekt aufbauen sobald ihr es in den Vordergrund klickt, und dann stürzt es ab.
Meine Lösung war:
1) ein Image mit Alcohol machen
2)vom Image installieren und wirklich keine anderen Fenster aufmachen bis Installation fertig war.
so hat die ganze Installation knappe 10 Minuten gedauert und ich habe einfach blöd auf den monitor geguckt.

Jetzt ist das Spiel instaliert.

hoffe ich konnte euhc helfen

BB

Einfach die ganze DVD auf die Festplatte kopieren und dann von dort aus installieren. Habe zumindest gelesen, dass einige Installationsprobleme hatten und sie so lösen konnten.

Zurück