• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Gothic 3] Wo kann ich Die zauber lernen ?

projectNeo

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
ich suche die Zauber wie Armee der Finsterniss und Blitzschlag oder Meteor etc - diese mächtigen Zauber kann ich nicht an einem der jeweiligen Altäre erlenen wo dann ?
 
AW: Wo kann ich Die zauber lernen ?

projectNeo am 19.10.2006 08:41 schrieb:
ich suche die Zauber wie Armee der Finsterniss und Blitzschlag oder Meteor etc - diese mächtigen Zauber kann ich nicht an einem der jeweiligen Altäre erlenen wo dann ?


an den schreinen der götter...
 
AW: Wo kann ich Die zauber lernen ?

BadMix am 19.10.2006 16:13 schrieb:
projectNeo am 19.10.2006 08:41 schrieb:
ich suche die Zauber wie Armee der Finsterniss und Blitzschlag oder Meteor etc - diese mächtigen Zauber kann ich nicht an einem der jeweiligen Altäre erlenen wo dann ?


an den schreinen der götter...

wenn du meinen post richtig gelesen hättest wüsstest du dass es so einfach eben nicht ist - diese zauber sind NICHT an schreinen der götter erlernbar.
falls doch wüsste ich sehr gerne wie ?
 
AW: Wo kann ich Die zauber lernen ?

Saturas hat gröberes auf lager glaube ich.
ich weiss aber leider nicht genau, was das ist, denn ich habe die magie überhaupt nicht trainiert und bin daher "nicht dafür bereit". :)

keine ahnung, wo Saturas ist?
er hängt in den ruinenfeldern vor dem tempel Al Shedim rum. Myxir ist bei ihm.
 
Zurück