• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 3 - Wo gibts Katanas?

Vardesh

Stille/r Leser/in
Servus
ich hab von so nem Händler in Ben Sala eine Bauanleitung für eine Meisterklinge bekommen. Die Erzrolinge hab ich schon. Nur ich find keine Katanas. Kann mir einer sagen wo es die gibt?

Gruß Mr. V.

Vardesh am 26.10.2006 09:39 schrieb:
Servus
ich hab von so nem Händler in Ben Sala eine Bauanleitung für eine Meisterklinge bekommen. Die Erzrolinge hab ich schon. Nur ich find keine Katanas. Kann mir einer sagen wo es die gibt?

Gruß Mr. V.
wüsste ich auch gerne, denn bald kann ich eh besseres schmieden und noch immer habe ich keine katanas gefunden. :(

Nur ich find keine Katanas. Kann mir einer sagen wo es die gibt?
In einer Truhe bei einem der Orkanführer der inneren Vengard-Belagerung (Raum mit "Ork-Thron").
Das war aber bestimmt reiner Zufall, dass die Kiste sowas enthielt... :/

MiffiMoppelchen am 26.10.2006 09:50 schrieb:
Nur ich find keine Katanas. Kann mir einer sagen wo es die gibt?
In einer Truhe bei einem der Orkanführer der inneren Vengard-Belagerung (Raum mit "Ork-Thron").
Das war aber bestimmt reiner Zufall, dass die Kiste sowas enthielt... :/
denk ich auch.

In Silden kann man bei einem der Assasins nen Katana kaufen! Aber da das Angebot ja auch zufällig sein soll, kann jedesmal anders sein.

Erdnussmc am 27.10.2006 09:49 schrieb:
In Silden kann man bei einem der Assasins nen Katana kaufen! Aber da das Angebot ja auch zufällig sein soll, kann jedesmal anders sein.

nö, das was die Leute verkaufen ist imo immer das selbe.

P.S. ich wusste nicht mal dass es überhaupt Katanas in G3 gibt

Zurück