• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Gothic 3] Was fürne SUCHT .....

R

Red-Bird

Gast
[Gothic 3] Was fürne SUCHT .....

Hi,

ich konnte erst heute morgen mit Gothic 3 anfangen...hab aber bis zu diesen Zeilen bis aufs Essen nichts anderes gemacht...ich glaub ich hab seit Star Wars Jedi Academy (^^) nicht mehr einen ganzen tag fast durchgespielt .

und wenn ich mich im Forum so umgucke sind einige schon viel weiter als ich......also ich weiß auch net wieso bei dem Game die Zeit so schnell umgeht.....vielleicht liegts an meinen langen ladezeiten (50 sek für quickload) oder den rucklern bei den ich bei fast jedem anderen spiel ausgemacht hätte aber ich muss irgendwie immer weiterspieln....ich hoffe diese sucht is nach den ferien vorbei ich will die 11. noch schaffen ^^

Gehts euch irgendwie auch so ?

AW: Was fürne SUCHT .....

Red-Bird am 14.10.2006 22:47 schrieb:
Hi,

ich konnte erst heute morgen mit Gothic 3 anfangen...hab aber bis zu diesen Zeilen bis aufs Essen nichts anderes gemacht...ich glaub ich hab seit Star Wars Jedi Academy (^^) nicht mehr einen ganzen tag fast durchgespielt .

und wenn ich mich im Forum so umgucke sind einige schon viel weiter als ich......also ich weiß auch net wieso bei dem Game die Zeit so schnell umgeht.....vielleicht liegts an meinen langen ladezeiten (50 sek für quickload) oder den rucklern bei den ich bei fast jedem anderen spiel ausgemacht hätte aber ich muss irgendwie immer weiterspieln....ich hoffe diese sucht is nach den ferien vorbei ich will die 11. noch schaffen ^^

50 sek für quickload wieviell ram hast du ?? bei mir dauert quicjload 5min+.

babajager am 14.10.2006 23:03 schrieb:
Red-Bird am 14.10.2006 22:47 schrieb:
Hi,

50 sek für quickload wieviell ram hast du ?? bei mir dauert quicjload 5min+.

Hab auch ~1min. bei 2GB Ram. Wenn ich mehrmals denselben Spielstand Laden muss wirds imo sogar weniger.

@ Red-Bird Jo bin auch schon wieder von der Gothic-Atmosphäre gefesselt.
:)
Gruß

Muehlenbichl

Ich kenn das von dir beschriebene Sucht-Phänomen.
Mein Charakter ist mittlerweile auf lvl 20 und ziemlich gut in Form, weswegen mir die Kämpfe langsam sehr viel Spass machen. Dazu kommt dass mir das Spiel noch nie eingefroren oder abgestürzt ist.
Schon seit der ersten Minute hat mich das Spiel total gepackt. Die Grafik, der Sound, die einfache Steuerung, die altbekannten Charaktere und die wahnsinnig geile Atmosphäre machen für mich persönlich Gothic 3 bestimmt zu einem der Spiele des Jahres :top:

bumi am 15.10.2006 00:39 schrieb:
Mein Charakter ist mittlerweile auf lvl 20 und ziemlich gut in Form, weswegen mir die Kämpfe langsam sehr viel Spass machen. Dazu kommt dass mir das Spiel noch nie eingefroren oder abgestürzt ist.
Schon seit der ersten Minute hat mich das Spiel total gepackt. Die Grafik, der Sound, die einfache Steuerung, die altbekannten Charaktere und die wahnsinnig geile Atmosphäre machen für mich persönlich Gothic 3 bestimmt zu einem der Spiele des Jahres :top:
eindeutig!!

ähm... bei 2GB 1 Minute???
bei 1GB bei mir dauert das Speichern halbe Minute oder so, höchstens, und das Laden vllt. 1Minute!

nur die Abstürze.... :S
immer, wenn mein Virenprog n Virus gefunden hat (passiert oft, da ch grad einen drauf hab, den ich nicht weg krieg...), wird die Virenmeldung angezeigt...
und wenn ich weiterspielen will, stürzt es ab :pissed:
naja, hab ich halt das Prog ausgeschalten, jetzt geht's! :top:

Sucht erzeugt es aber eindeutig ^^
wenn meine Friends nicht wären, hätte ich heute durchgezockt :X :X :X

bigN-Fan am 15.10.2006 00:44 schrieb:
eindeutig!!

ähm... bei 2GB 1 Minute???
bei 1GB bei mir dauert das Speichern halbe Minute oder so, höchstens, und das Laden vllt. 1Minute!

nur die Abstürze.... :S
immer, wenn mein Virenprog n Virus gefunden hat (passiert oft, da ch grad einen drauf hab, den ich nicht weg krieg...), wird die Virenmeldung angezeigt...
und wenn ich weiterspielen will, stürzt es ab :pissed:
naja, hab ich halt das Prog ausgeschalten, jetzt geht's! :top:

Sucht erzeugt es aber eindeutig ^^
wenn meine Friends nicht wären, hätte ich heute durchgezockt :X :X :X

Jo hab 1GB Ram ....und auch 1 min quickload 30 sec quicksave

unterschrift

nur das is nich eines der spiele des jahres, sondern das ist DAS SPIEL DES JAHRES :top:

##
EDIT: pro evo 6 auch noch(musste jetzt einfach gesagt werden)
##

Zurück