• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 3 - Warum sterbe die gegner nicht?

HaiHaiPC

Anwärter/in
Ich habe mir das Spiel gekauft! Instralliert und es funktioniert alles auf hoch! Wunderbar!

DAnn habe ich den patch 1.09 drauf getan! (davor noch gar nichts!)

aber dann habe ich mir gedacht:

ja! 1.08 gibts doch auch noch! dann hab ich 1.08 istralliert, dann wieder 1.09!

dann spiele ich ganz normal weiter und merke das ich gar keine quest schaffen kann!!!!!

weil!.........

die gegner die ich töte immer wieder aufstehen!

meine quest ist: Töte die Orks, die ihr Zelt im Osten aufgeschlagen haben!

ich töte, töte, töte! aber sie stehen wieder immer auf und sagen: ich habe so kopfschmerzen!

man regt das auf!

hat das vielleicht mit dem patch zu tuen?

AW: Warum sterbe die gegner nicht?

oh mann, das wurde schon x mal beantwortet.
NPCs, die nicht auf rot sind (farbe des namens) sterben nicht, wenn sie am boden liegen. du musst nochmal zu ihnen hin, anvisieren, linke maustaste gedrückt halten und dann die rechte klicken:
NPC wird abgestochen, tot.

HanFred am 20.12.2006 14:51 schrieb:
NPCs, die nicht auf rot sind (farbe des namens) sterben nicht, wenn sie am boden liegen. du musst nochmal zu ihnen hin, anvisieren, linke maustaste gedrückt halten und dann die rechte klicken:

danke danke danke danke danke!!!!!!!

HanFred am 20.12.2006 14:51 schrieb:

Wars nich die rechte gedrückt halten und dann die linke?

Boah als Mod würde ich hier die Krise kriegen, dauernd irgendwelche User die von Google, Forensuche oder Stickys anscheinend noch nie was gehört haben :S

shimmyrot am 22.12.2006 11:56 schrieb:
Boah als Mod würde ich hier die Krise kriegen, dauernd irgendwelche User die von Google, Forensuche oder Stickys anscheinend noch nie was gehört haben :S
Ich kompensiere meine Aggressionen mit "Killerspielen".

Zurück