• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Gothic 3] Ugo verschwunden :(

link1n

Anfänger/in
Ugo aus demm Hammerclan ist verschwunden. 3 quests laufen über ihn :S (stollengrollen unteranderem)

da ich jetzt die Mine fast im alleingang gesäubert habe ist ugo verschwunden :(
in seiner hütte ist er nicht mehr ....

AW: Ugo verschwunden :(

Wenn Du Ugolf meinst, dann gibt es nur drei Möglichkeiten:
1. Ein Bug, 2. Du hast Orks aus der Mine rausgelockt und die haben ihn gekillt 3. Du suchst an der falschen Hütte. :P

Der ist aber auch nicht so dramtisch wichtig. Die Stollengrollengeschichte kann man sich auch sparen, so viel Erfahrung gibt das auch nicht. Kann allerdings sein, dass man von ihm 10 Erz bekommt. Für eine andere Quest (die mit der Rüstung) nicht verkehrt.

AW: Ugo verschwunden :(

Grappa11 am 23.10.2006 18:04 schrieb:
Wenn Du Ugolf meinst, dann gibt es nur drei Möglichkeiten:
1. Ein Bug, 2. Du hast Orks aus der Mine rausgelockt und die haben ihn gekillt 3. Du suchst an der falschen Hütte. :P

Der ist aber auch nicht so dramtisch wichtig. Die Stollengrollengeschichte kann man sich auch sparen, so viel Erfahrung gibt das auch nicht. Kann allerdings sein, dass man von ihm 10 Erz bekommt. Für eine andere Quest (die mit der Rüstung) nicht verkehrt.

hmm kann mann ihn wiederbeleben? mittels cheats oda so? :>

ich löse jeden quest deshalb :>

Zurück