• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Gothic 3] Suche Gotha - Schwert!

Ellim

Anfänger/in
Hi all,
ich habe den Dämon in Gotha besiegt, und laut Strategiebuch sollte da ein schwert sein?! Das war da aber nicht! Und den Ring (Adanos Ring) hab ich verkauft. Aber ich glaube den brauche ich?! Finde ihn nicht mehr!!!!

Thanks
Ps.: Das spiel ruckelt dauernt, liegt das am spiel oder am Rechner
(Intel E6600 2x2.4 Ghz, ATI 1900 XT512, 1024 DDR2 RAM)

AW: Suche Gotha - Schwert!

Ellim am 09.01.2007 13:48 schrieb:
Hi all,
ich habe den Dämon in Gotha besiegt, und laut Strategiebuch sollte da ein schwert sein?! Das war da aber nicht! Und den Ring (Adanos Ring) hab ich verkauft. Aber ich glaube den brauche ich?! Finde ihn nicht mehr!!!!

Thanks
Dämonen haben nur ein Schwert im Inventar, wenn sie es zum Todeszeitpunkt nicht gezogen haben. Wenn du so ein Schwert willst (macht ca 125 Schaden, braucht aber 666 Stärke) musst du einen Dämon beschwören und sofort wegschicken ohne dass er sein schwert gezogen hat.
Den Ring brauchst du für die Story, du solltest ihn also wiederfinden.

Die Ruckler rühren von den 1024 MB RAM her. Ab 1536 RAM läuft das Spiel recht flüssig.

Hi all,

Thanks
War das nicht so, dass Questgegenstände im Kaufmenü gar nicht erscheinen und du sie deshalb unmöglich verkaufen kannst?

machbetmachallabett am 09.01.2007 19:03 schrieb:
War das nicht so, dass Questgegenstände im Kaufmenü gar nicht erscheinen und du sie deshalb unmöglich verkaufen kannst?
doch, so ist das.

Pheonixx am 09.01.2007 16:12 schrieb:
Hi all,

Thanks
Dämonen haben nur ein Schwert im Inventar, wenn sie es zum Todeszeitpunkt nicht gezogen haben. Wenn du so ein Schwert willst (macht ca 125 Schaden, braucht aber 666 Stärke) musst du einen Dämon beschwören und sofort wegschicken ohne dass er sein schwert gezogen hat.
Den Ring brauchst du für die Story, du solltest ihn also wiederfinden.

Die Ruckler rühren von den 1024 MB RAM her. Ab 1536 RAM läuft das Spiel recht flüssig.

Ich weiß nicht was du für Dämonen hast, aber das Schwert kann man auch noch nehmen wenn er es gezogen oder sogar damit gekämpft hat.

Gibt es eigentlich ein besseres Schwert als das Flammenschwert? Habe das jetzt schon stundenlang...

Birdy84 am 16.01.2007 17:56 schrieb:
Gibt es eigentlich ein besseres Schwert als das Flammenschwert? Habe das jetzt schon stundenlang...
Waffenliste

Das beste leicht zu erreichende 1H Schwert ist ein selbst geschmiedetes, geschliffenes Basdartschwert/ El Bastardo mit jeweils 110 DM.

hibbicon am 16.01.2007 18:00 schrieb:
Waffenliste

Das beste leicht zu erreichende 1H Schwert ist ein selbst geschmiedetes, geschliffenes Basdartschwert/ El Bastardo mit jeweils 110 DM.
die ist leider nicht ganz korrekt.
Ein paar Waffen bekamen neue Schadenswerte, die Liste wurde aber nicht überarbeitet.

Königsschwert - Alt: 125 Neu: 160
Mondklinge - Alt: 60 Neu: 80
Wenzels Schwert - Alt 95 Neu: 80

Homerclon am 16.01.2007 18:31 schrieb:
hibbicon am 16.01.2007 18:00 schrieb:
Waffenliste

die ist leider nicht ganz korrekt.
Ein paar Waffen bekamen neue Schadenswerte, die Liste wurde aber nicht überarbeitet.

Königsschwert - Alt: 125 Neu: 160
Mondklinge - Alt: 60 Neu: 80
Wenzels Schwert - Alt 95 Neu: 80
Was ist eigentlich mit dem Feuerschwert, war das nicht ein Bug das man es kaufen konnte? Ich kann es nähmlich immer noch für eine Tausender kaufen, obwohl ich den aktuellen Patch drauf habe und ein neues Spiel begonnen habe?

Andy19 am 16.01.2007 20:17 schrieb:
Was ist eigentlich mit dem Feuerschwert, war das nicht ein Bug das man es kaufen konnte? Ich kann es nähmlich immer noch für eine Tausender kaufen, obwohl ich den aktuellen Patch drauf habe und ein neues Spiel begonnen habe?
darüber gibts noch immer nur spekulationen.
jedenfalls wurde daran nichts geändert und PB hat sich dazu auch nicht geäussert.

Homerclon am 16.01.2007 20:21 schrieb:
jedenfalls wurde daran nichts geändert und PB hat sich dazu auch nicht geäussert.
Kann eigentlich nur ein Bug sein, oder? Ein Bug mehr oder weniger macht jetzt auch keinen Unterschied mehr.

Andy19 am 16.01.2007 20:30 schrieb:
Kann eigentlich nur ein Bug sein, oder? Ein Bug mehr oder weniger macht jetzt auch keinen Unterschied mehr.
Ich hab das auch für einen 1000er erworben, sollte das eigentlich teurer sein damit man es nicht so früh bekommt?

Birdy84 am 17.01.2007 17:10 schrieb:
Andy19 am 16.01.2007 20:30 schrieb:
Ich hab das auch für einen 1000er erworben, sollte das eigentlich teurer sein damit man es nicht so früh bekommt?
Möglichkeiten/Gerüchte:
sollte Teurer sein
sollte nur beim 1. Spiel so billig zu bekommen sein.
sollte garnicht zu Kaufen geben, sondern nur zu Finden/als Zauber.

Zurück