• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Gothic 3] Spielstand kaputt

Ufuk

Spiele-Novize/Novizin
Ich war soooooo verflucht weit und beim schnellspeichern ist mir der pc verreckt und nun ist mein spielstand auch kaputt :(

weiss einer rat ?

oder bin ich gezwungen von "tag 5" anzufangen :(

AW: Spielstand kaputt

Sag doch mal wie weit du in etwa warst, worauf du dich spezialisiert hast etc.
vll gibts ja jemand der ähnlich weit ist und dir seinen save gibt ;)

zectOr am 21.10.2006 20:56 schrieb:
Sag doch mal wie weit du in etwa warst, worauf du dich spezialisiert hast etc.
vll gibts ja jemand der ähnlich weit ist und dir seinen save gibt ;)

toll das ist keine lösung :(
schlieslich hab eine bestimmte menge an gold waffen und rüstungen und es gibt auch andere sache die ich erledigt hab *heul*

ach menschhh hab den ganzen tag an dem spielstand gespielt und total vergessen sicherheitshalber den spielstand komplett zu speichern :(

und jetzt hab ich ein hass auf gothic 3 und werd es sicher auch nicht mehr spielen "diese woche"

Daher haben wir was wirklich wichtiges für einen Gamer gelernt:
Immer mehrere Up2date Spielstände führen.

Ey aber tut mir verdammt leid, ich kenn das scheiß Gefühl. Du musst wohl neu anfangen oder so. Nächste Woche hast du eh wieder voll Bock drauf, glaub ich.
AP

Ufuk am 21.10.2006 21:09 schrieb:
und jetzt hab ich ein hass auf gothic 3 und werd es sicher auch nicht mehr spielen "diese woche"
Gleiches Problem: Ich hab heute Windows neu aufgesetzt und vergessen den Spielstand zu kopieren :top:
30 Stunden fürn Arsch.

fiumpf am 21.10.2006 23:07 schrieb:
Ufuk am 21.10.2006 21:09 schrieb:
Gleiches Problem: Ich hab heute Windows neu aufgesetzt und vergessen den Spielstand zu kopieren :top:
30 Stunden fürn Arsch.

Passiert mir auch immer scheiß kleiner Bug. So sehr verfluche ich denn.

wenn jemand einen spielstand wil, der kann mich gerne anmailen.
bin bei tag 62, hab schon viele quests gemacht, so ca 95000 gold, ne rüstung usw....
email is: juli-handball@web.de
mfg juli

Hallo,
immer mit dem Speicherbug verliere ich einen Spielstand. Also ich speichere immer abwechselnd auf 2 Slots. Leider verliere ich jedesmal (bei jedem 10 save oder so) die Stand. Ist also wie Roulette :B Ansonsten wars bei mir beim ertsen mal auch so... kenne das Gefühl... hmm..

Zurück