• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 3 speicherplätze (schnell antworten bitte)

Eleganthy

Anwärter/in
Gothic 3 speicherplätze (schnell antworten bitte)

Tag zusammen

Also ich hab da folgendes problem :

Gothic 3 liest meine CD nicht mehr , aber wenn ich das laufwerk öffne sind alle dateien die auf der cd sind vorhanden . meinen eizigen weg das spiel wieder zu spielen sehe ich darin das spiel neu zu instalieren allerdings will ich meine mühsam erspielten speicher plätze nicht verlieren :| .Also frag ich euch ,ob ihr wisst in welchem ordner oder in welcher Datei die speicherplätze von gothic 3 zu finden sind,.(damit ich sie woanders speichen und im neuinstaliertem spiel wieder einfügen kann).

Danke schonmal im voraus :)

AW: Gothic 3 speicherplätze (schnell antworten bitte)

Die Savegames sind im Ordner Eigene Dateien/Gotich3/

Mfg

Wenn du das Spiel deinstallierst werden die Spielstände sowieso nicht gelöscht ;)

Sir-B am 23.07.2007 01:02 schrieb:
Wenn du das Spiel deinstallierst werden die Spielstände sowieso nicht gelöscht ;)

Speicher Sie aber zu Sicherheit doch nochma aufm USB - Stick, weil ich habs schon erlebt, dass die dann doch weg warn. Des war zeimlich blöd.

geforceeee am 05.08.2007 18:56 schrieb:
Sir-B am 23.07.2007 01:02 schrieb:

Speicher Sie aber zu Sicherheit doch nochma aufm USB - Stick, weil ich habs schon erlebt, dass die dann doch weg warn. Des war zeimlich blöd.
weshalb auf einem USB-Stick? Oder allgemein einem Mobilen Datenträger?
Es würde reichen den gothic3 Ordner unter Eigene Dateien zu kopieren, und irgendwo anders abzuspeichern.

Zurück