• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 3 Screens

jetpackfreak am 26.04.2005 19:05 schrieb:
Weiß jemand eine Seite wo es Screens zu G3 gibt??

loooooooooooooooooooooooooool

Guckst du mal auf die STartseite von pcgames (die Seite auf der du grade bist *ggg*)

EXKLUSIV sollte alles sagen...

MFG lowwriter

es gab einige seiten, wo die seiten eingesdcannt wurden, aber scheinbar hat computec etwas dagegen unternommen. zu schade *g*

HanFred am 26.04.2005 19:14 schrieb:
es gab einige seiten, wo die seiten eingesdcannt wurden, aber scheinbar hat computec etwas dagegen unternommen. zu schade *g*

In der aktuellen PCG sind eingie zum Bericht dabei, ich finde das sieht mal Hammermäßig genial aus, fast besser als Oblivion. Ich hoffe nur, das die Leute aber immer noch die Story für wichtiger erachten. Jedenfals freu ich mich schon riesig auf G3

Helioslade am 26.04.2005 19:52 schrieb:

In der aktuellen PCG sind eingie zum Bericht dabei, ich finde das sieht mal Hammermäßig genial aus, fast besser als Oblivion. Ich hoffe nur, das die Leute aber immer noch die Story für wichtiger erachten. Jedenfals freu ich mich schon riesig auf G3
es kommt auf jeden fall an Oblivion ran. und wie ich Gothic kenne, wird mehr los sein in der gegend. natürlich wird Oblivion da auch zulegen, aber Gothic wird kaum einbüssen an artenvielfalt und -dichte.
das qualitativ sauschlechte video (ziemlich alt, von monitor abgefilmt) vom neuen Scavenger (sieht auf den bildern immer noch so aus) hat mich auch staunen lassen ob der animationen. :top:
wenn alle viecher so toll animiert sein werden, dann... dann... her mit dem spiel! :)
aber leider müssen wir noch lange warten. :(

Die seiten gibt immer noch
man muss nur suchen :P :P :P

Berner

Berner am 26.04.2005 20:09 schrieb:
Die seiten gibt immer noch
man muss nur suchen :P :P :P

Berner
das nehme ich an, wenn's mal im internet ist, ist es auch nie wieder da wegzukriegen, solange es wen interessiert. :-D
aber es sind schon scans verschwunden, ich denke schon dass Computec da die finger im spiel hat.

Ich bin irgendwie gespannt wie der Held und die anderen menschlichen Characktere in der neuen Grafik aussehen.....davon hätte ich gerne Screens. :|

Die Grafik is schon hart zu ausrasten, aber ich vage zu bezwifeln ob da das Feeling aufkommt. Naj ich freu mich auf jeden Fall.

Schau einfach mal auf http://www.worldofgothic.de nach.
Am besten in deren Forum. ;)

Da diskutiert(e) auch KaiRo über das neue aussehen Orks mit der Community.

Gajeza am 27.04.2005 18:39 schrieb:
Die Grafik is schon hart zu ausrasten, aber ich vage zu bezwifeln ob da das Feeling aufkommt. Naj ich freu mich auf jeden Fall.
Na, ich freue mich auch. Super waere natuerlich, wenn dem Spiel eine
Karte beiliegen wuerde - eine Grafikkarte. ;) :-D
Das verdammte Spiel wird mich ein Vermoegen kosten. Unter einem
neuen PC geht da gar nichts. :top: -md

Ich denk auch, dass das Spiel super geil wird. Hab aber auch das Problem, dass es auf meinem PC(Geforce 3ti-200,1,8 Ghz, 256mb-ram) wahrscheinlich nahezu unspielbar sein wird.

Den reinen Screenshotvergleich gewinnt Oblivion. Den schlussendlichen Vergleich dürfte jedoch G3 gewinnen.

Zurück