• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Gothic 3] Schwierigkeitsgrade

Blackdaimon

Anfänger/in
In welchen Schwierigkeitsgraden spielt ihr? Stellt ihr während dem Spiel um? (Find ich net so toll).

Es ist doch schon so gedacht, dass man die Höhle bei den Rebellen am Anfang gut überstehen kann, oder? Oder sollte man vorher wo anderst üben? Ich hab mit Schwer begonnen, weil ich den Schwierigkeitsgrad von G1 oder G2NdR wollte, aber da komm ich in der Höhle net weit.

Ist "Mittel" einfacher als in den Vorgängern oder wird das dann noch schön schwer?

AW: Schwierigkeitsgrade

Blackdaimon am 14.10.2006 20:16 schrieb:
In welchen Schwierigkeitsgraden spielt ihr? Stellt ihr während dem Spiel um? (Find ich net so toll).

Es ist doch schon so gedacht, dass man die Höhle bei den Rebellen am Anfang gut überstehen kann, oder? Oder sollte man vorher wo anderst üben? Ich hab mit Schwer begonnen, weil ich den Schwierigkeitsgrad von G1 oder G2NdR wollte, aber da komm ich in der Höhle net weit.

Ist "Mittel" einfacher als in den Vorgängern oder wird das dann noch schön schwer?
ich finde sogar bei niedrigen Grad ist das Spiel schwer

AW: Schwierigkeitsgrade

chaos777 am 14.10.2006 21:12 schrieb:
Blackdaimon am 14.10.2006 20:16 schrieb:

ich finde sogar bei niedrigen Grad ist das Spiel schwer

Ich spiel mal so, mal so. Mittel ist ganz okay, Schwer ist natürlich schwer und Leicht ist für mich leicht, bis auf die Orkmassen in Vengard wo ich gerade mit Lvl 21 bin. Da sterbe ich doch sogar mit dem Paladin und Lvl 21 auf Leicht recht oft.
Mfg, waKKa

Zurück