• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

gothic 3 schon heute?

XTA

Anfänger/in
hi will mir auch gothic 3 endlich holen und kann es nicht mehr bis morgen abwarten.

ist es schon zum verkauf in den läden heute freigegeben?

wenn nicht kann man es trotzdem bekommen?

indem man z.b. ne rechnung vorzeigt(kopie), dass jemand anderes wo anders es schon bekommen hat?

wenns so wäre, könnte dann jemand ne rechnung online stellen?

gruß

AW: gothic schon heute?

bei MM ists schon seit gestern zu haben!

bei dem media markt wo ich heute früh war (nürnberg langwasser) haben sie mich auf morgen vertröstet... genauso im saturn in nürnberg....

XTA am 12.10.2006 16:48 schrieb:
bei dem media markt wo ich heute früh war (nürnberg langwasser) haben sie mich auf morgen vertröstet... genauso im saturn in nürnberg....

Naja ich denke mal, dass man es in kleinen Spieleläden wohl eher kriegt, als in den großen Verkaufshäusern. Die haben sicher angst, dass sie Strafe zahlen müssen, wenn sie es vor dem eigentlichen Release verkaufen.

ja das hab ich hier im forum schö öfters gelesen,.. aber helfen tut mir das leider nicht...

XTA am 12.10.2006 16:36 schrieb:
hi will mir auch gothic 3 endlich holen und kann es nicht mehr bis morgen abwarten.

ist es schon zum verkauf in den läden heute freigegeben?

wenn nicht kann man es trotzdem bekommen?

indem man z.b. ne rechnung vorzeigt(kopie), dass jemand anderes wo anders es schon bekommen hat?

wenns so wäre, könnte dann jemand ne rechnung online stellen?

gruß
nen freund von mir hat es sich schon heut geholt hat aber auch jeden laden abgeklappert den es gibt und glaub bei mediamarkt hat er es dann endlich bekommen

Zurück