• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Gothic 3] Rufus ist verschwunden

Blackdaimon

Anfänger/in
Hi,

Rufus (der sollte mich nach Okara bringen) löst sich einfach in Luft auf, wenn man mit ihm den Wald erreicht. Ich hab Montera bereits befreit, liegt vielleicht daran, es hat nämlich mal geklappt als ich es früher probiert habe aber da wollt ich noch nicht dort hin.

Wo ist der und ist der Typ wichtig???

Auch erscheint Okara nicht auf meiner Map, ich war aber schon dort...

AW: Rufus ist verschwunden

könnt ihr euch mal bitte angewöhnen nen G3 oder so in den titel zu schreiben? Viele surfen hier auf den 100 aktuellesten themen rum, und da tauchen ständig nichtssagene threadtitel auf...

kann mir bitte jemand sagen, ob Rufus wichtig ist (z. B. beim Anheuern-Quest) oder kann man auf den verzichten, nicht dass ich irgendwann alles nochmal machen muss wegen dem Hirni...

Danke im Voraus! :)

Blackdaimon am 21.10.2006 21:53 schrieb:
kann mir bitte jemand sagen, ob Rufus wichtig ist (z. B. beim Anheuern-Quest) oder kann man auf den verzichten, nicht dass ich irgendwann alles nochmal machen muss wegen dem Hirni...

Danke im Voraus! :)
wer ist rufus?

hab mich shcon gewundert, wie man okara finden soll, naja, wenn es da sonen typen gibt gehts ja noch, ich bin halt dafür 3stunden durchn wald gelaufen um okara zu suchen, hab auf dem weg sogar im wald nen feuerkelch noch erbeutet :B

ein Bauer vom Kornhof. Nach Recherchen glaube ich man braucht den net wirklich. Hoffe ich mal.

Ein Feuerkelch im Wald??

Rufus ist eigentlich nicht weiter wichitg. Ich habe nur ein Problem, nachdem ich Montera von den Orks befreit hab, war er nicht mehr auf dem Bauernhof zu finden. Würde aber gerne den Quest "Okara braucht mehr Männer" abschliessen. Ist der tot oder is der einfach woanders wenn man Montera befreit hat????? Pls help

RPG-Fan89 am 21.10.2006 22:44 schrieb:
Rufus ist eigentlich nicht weiter wichitg. Ich habe nur ein Problem, nachdem ich Montera von den Orks befreit hab, war er nicht mehr auf dem Bauernhof zu finden. Würde aber gerne den Quest "Okara braucht mehr Männer" abschliessen. Ist der tot oder is der einfach woanders wenn man Montera befreit hat????? Pls help

Ne nach der Befreiung ist der immernoch beim Bauernhof, war bei mir mal so.
Soweit ich weiß braucht man Rufus nicht für den Quest, da gibts noch jemand anders zum Einsammeln, hab ich gelesen.

Zurück