• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 3 oder Gothic3 Götterdämmerung

mamel

Stille/r Leser/in
Gothic 3 oder Gothic3 Götterdämmerung

Ma so ne frage wenn ihr euch entscheiden müsstet was würdet ihr nehmen welches findet ihr vorallem vom gameplay besser ?

AW: Gothic 3 oder Gothic3 Götterdämmerung

Auf jeden G3. Götterdämmerung is noch viel viel schlimer als G3. So unglaublich Fehler verseucht. Da staunst de Bauklötze.
Nimm G3 mit dem neusten offiziellen und neusten Fan Patch und dann is fein.

Hab jetzt erst G3 mit dem neuesten Community-Patch durchgespielt. Es ist wirklich klasse geworden - dank der Community.
G3 Götterdämmerung hab ich noch nicht gespielt, aber ich schätze, da hat die Community auch noch etwas mehr Arbeit als mit dem Orginal :-D

HEHE des mit den Bugs is mir bekannt aber abgesehen von den Bugs was ist vom Gameplay her besser :-D ?

HEHE des mit den Bugs is mir bekannt aber abgesehen von den Bugs was ist vom Gameplay her besser :-D ?
ich glaube das Götterdämmerung das selbe Gameplay hat wie Gothic 3, nur wird Götterdämmerung ein verbuggter Haufen bleiben, also greif lieber zu Gothic 3 und zum Community patch1.72

also so viel weiss ich das es nich das selbe ist :-D

Die Antwort ist recht einfach: Götterdämmerung ist zum einen noch einiges verbuggter und zum anderen lediglich ein Add-On, welches ohne das Hauptspiel afaik sowieso nicht spielbar ist :B

Also ist der Fall sowieso klar: Gothic 3

edit
rofl, ich hab grad rausgefunden wie man den ugly-smiley wieder benutzt. Aber das verrat ich jetzt natürlich ned *g*

Die Antwort ist recht einfach: Götterdämmerung ist zum einen noch einiges verbuggter und zum anderen lediglich ein Add-On, welches ohne das Hauptspiel afaik sowieso nicht spielbar ist :B

Also ist der Fall sowieso klar: Gothic 3

edit
rofl, ich hab grad rausgefunden wie man den ugly-smiley wieder benutzt. Aber das verrat ich jetzt natürlich ned *g*
Sicher das es ohne Hauptspiel nicht funktioniert? Hab was anderes gelesen. :confused:

PS: Ugly = Doppelpunkt+B :P

Sicher das es ohne Hauptspiel nicht funktioniert? Hab was anderes gelesen. :confused:

PS: Ugly = Doppelpunkt+B :P
Nein, nicht sicher, drum hab ich ja "afaik" geschrieben, was so viel heisst wie "as far as I know" :)
Ich selbst besitze das Add-On nicht, kann aber schon sein dass es auch ohne G3 funktioniert. Trotzdem ist das Hauptspiel dem Add-On in Sachen Umfang und Quests natürlich um einiges überlegen und kostet zudem etwa gleich viel. Von daher würd ich gar ned lange drüber grübeln.

Und ja, das mit'm Ugly stimmt. Früher wars halt :B, da muss man also erstmal drauf kommen dass es nun auch so :B geht ^^

Götterdämmerung funktioniert ohne G3.

Ich rate zu G3. Man ist damit lange beschäftigt und es macht Laune, auch wenn es an ein G2 bei weitem nicht ran kommt.

Götterdämmerung wirkt nach wie vor unfertig. Ausserdem fand ich viele Quests völlig schwachsinnig und die typische Gothic-Atmosphäre kommt meiner Meinung nach hier überhaupt nicht rüber.........

Nein, nicht sicher, drum hab ich ja "afaik" geschrieben, was so viel heisst wie "as far as I know" :)
Ich selbst besitze das Add-On nicht, kann aber schon sein dass es auch ohne G3 funktioniert. Trotzdem ist das Hauptspiel dem Add-On in Sachen Umfang und Quests natürlich um einiges überlegen und kostet zudem etwa gleich viel. Von daher würd ich gar ned lange drüber grübeln.

Und ja, das mit'm Ugly stimmt. Früher wars halt :B, da muss man also erstmal drauf kommen dass es nun auch so :B geht ^^
Okay sorry! ;) Was Abkürzungen betrifft bin ich halt ein n00b. :-D Bezüglich des Ugly, ich wollte kein Spielverderber sein, aber bevor jeder der es wissen möchte deinen Post mit zitieren auswählt und auf Quellcode schaltet, dachte ich mir es wär vielleicht besser wenn ich es in meinem Post erwähne. ;)

Der einzige Vorteil von G 3: GD gegenüber G 3 ist seine Länge: Man kann das selbständige Addon locker durchspielen, was ich auch geschafft habe. Dagegen habe ich G 3 bis heute nicht durch...

Insgesamt ist das Addon aus vielen Gründen eine ganze Klasse schlechter als G 3.

Ich muss sagen kauf G3 den götterdämmerung ist so was von voll mit Bugs Grafikfehler,meine figur schwebt ohne witz oft übern erdboden du kommst oft nicht mal in ein haus hinein Bitte Nicht Kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück