ich glaube das Götterdämmerung das selbe Gameplay hat wie Gothic 3, nur wird Götterdämmerung ein verbuggter Haufen bleiben, also greif lieber zu Gothic 3 und zum Community patch1.72HEHE des mit den Bugs is mir bekannt aber abgesehen von den Bugs was ist vom Gameplay her besser?
Sicher das es ohne Hauptspiel nicht funktioniert? Hab was anderes gelesen.Die Antwort ist recht einfach: Götterdämmerung ist zum einen noch einiges verbuggter und zum anderen lediglich ein Add-On, welches ohne das Hauptspiel afaik sowieso nicht spielbar ist![]()
Also ist der Fall sowieso klar: Gothic 3
edit
rofl, ich hab grad rausgefunden wie man den ugly-smiley wieder benutzt. Aber das verrat ich jetzt natürlich ned *g*
Nein, nicht sicher, drum hab ich ja "afaik" geschrieben, was so viel heisst wie "as far as I know"Sicher das es ohne Hauptspiel nicht funktioniert? Hab was anderes gelesen.
PS: Ugly = Doppelpunkt+B![]()
Okay sorry!Nein, nicht sicher, drum hab ich ja "afaik" geschrieben, was so viel heisst wie "as far as I know"
Ich selbst besitze das Add-On nicht, kann aber schon sein dass es auch ohne G3 funktioniert. Trotzdem ist das Hauptspiel dem Add-On in Sachen Umfang und Quests natürlich um einiges überlegen und kostet zudem etwa gleich viel. Von daher würd ich gar ned lange drüber grübeln.
Und ja, das mit'm Ugly stimmt. Früher wars halt, da muss man also erstmal drauf kommen dass es nun auch so
geht ^^