• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Gothic 3] Keine Macht den Drogen! Rauchen in G3

Brokensword

Spiele-Enthusiast/in
Hi,

also wie auch in den Vorgängern gibt in G3 Zigaretten(Joints) die man rauchen kann, ich hab mir jetzt einen rießigen Vorrat an "dem Schwarzen Rohan"(könnte falsch geschrieben sein) gesammelt.
Bei dem steht dabei das man +20 zu Ausdauer +5 zur Mana bekommt, wenn ich das Ding rauche passiert aber folgendes, meine Ausdauer geht auf Null und lädt sich wieder auf, aber der Gesamtwert steigert sich bei beiden nicht.

Ist das ein Bug, oder haben die Macher eine versteckte Antidrogeninfo reingebaut^^

joints sind nicht permanent, sondern funktionieren halt nur wenn dir ausdauer, mana fehlt,

bei sovielen die es gibt, hätte man ja soviel ausdauer oO

Gorn-2 am 30.10.2006 11:26 schrieb:
joints sind nicht permanent, sondern funktionieren halt nur wenn dir ausdauer, mana fehlt,

Man kann auch Unmengen Wein/Schnaps trinken, ohne einen Sitzen zu haben. Ein echtes Faß ohne Boden der Namenlose :B

Muehlenbichl am 30.10.2006 14:08 schrieb:

Man kann auch Unmengen Wein/Schnaps trinken, ohne einen Sitzen zu haben. Ein echtes Faß ohne Boden der Namenlose :B
gibts die "Mich verblästs, udn alles dreht sich" animation nimer? wenn ma eine durchgezogen hat?

Fraggerick am 30.10.2006 14:20 schrieb:

gibts die "Mich verblästs, udn alles dreht sich" animation nimer? wenn ma eine durchgezogen hat?

ja leider ändert sich nichts mehr :((

Fraggerick am 30.10.2006 14:20 schrieb:

Nope, selbst wenn man sich ein ganzes Weinfaß reinpfeift, der steht und läuft als wär nix gewesen :P

Brokensword am 30.10.2006 08:51 schrieb:
Bei dem steht dabei das man +20 zu Ausdauer +5 zur Mana bekommt, wenn ich das Ding rauche passiert aber folgendes, meine Ausdauer geht auf Null und lädt sich wieder auf, aber der Gesamtwert steigert sich bei beiden nicht.
Es gibt +20 Mana und nicht +20 Ausdauer ;)
Wobei es mehr als +20 sein dürften, denn mit 4 bis 5 Konischen lässt sich ein 200er Manabalken locker wieder auffüllen. Eventuell sollte das plus 20% heissen...

Zurück