• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Gothic 3] Kampf aufgeben

LeePac

Spiele-Novize/Novizin
hallo,

ich hab ein problem. ich bin jetz gerade nach faring gekommen und muss in die burg. vorher muss ich aber halt vertrauen gewinnen usw.
Bei ich hab jetz die quest, dass ich mojok nen schnaps bringen muss. jedoch habe ich irgendwas gemacht und er greift mich immer wieder an. so kann ich nicht mal mit ihm reden oder ihm den schnaps geben. kann ich nicht irgnedwie "um verzeihung" bitten?

LeePac am 06.01.2007 17:32 schrieb:
hallo,

ich hab ein problem. ich bin jetz gerade nach faring gekommen und muss in die burg. vorher muss ich aber halt vertrauen gewinnen usw.
Bei ich hab jetz die quest, dass ich mojok nen schnaps bringen muss. jedoch habe ich irgendwas gemacht und er greift mich immer wieder an. so kann ich nicht mal mit ihm reden oder ihm den schnaps geben. kann ich nicht irgnedwie "um verzeihung" bitten?

...ich hatte so etwas in der Art auch schonmal, habe mich dann in eine andere Stadt teleportiert und anschließend wieder zurück, danach war das Thema gegessen.

d1Ze am 06.01.2007 17:47 schrieb:
hallo,

...ich hatte so etwas in der Art auch schonmal, habe mich dann in eine andere Stadt teleportiert und anschließend wieder zurück, danach war das Thema gegessen.

aha, werds mal versuchen , danke!

Sollte das bei dir nicht klappen, mal die Magie benutzen "Gegner vergisst alle Taten".

Nutz eine Vergessen-Spruchrolle, die findet man in Truhen mit mind. Schweren Schlössern.

also mit dem wegteleportieren ging es nicht. vergessen spruch hatte ich zugenüge. hab sie aber nie beachtet. naja, bin grad dabei das ganze dorf abzumetzeln :-D
befreie ich dadurch eigentlich das dorf und bekomm dafür Erfahrung usw?

LeePac am 07.01.2007 17:27 schrieb:
also mit dem wegteleportieren ging es nicht. vergessen spruch hatte ich zugenüge. hab sie aber nie beachtet. naja, bin grad dabei das ganze dorf abzumetzeln :-D

wenn du jetz schon dabei bist das ganze Dorf platt zu machen, hat das mit dem Spruch eigentlich nicht mehr viel Sinn. Wenn du keinen brauchbaren Safe hast, würde ich das Dorf befreien, in dem du die Orks ins Nirvana schickst, Erfahrungspunkte pro Ork sind in Faring glaube ich 100 pro Ork und für den Orkanführer 1000. Zudem halt alles aufsammelm und verkaufen. Du kannst nach dieser Methode zwar Faring nicht mehr auf 100 aufleveln, dafür ist es aber komplett Orkfrei, vorteilhaft für Rebellen.

d1Ze am 07.01.2007 17:35 schrieb:
LeePac am 07.01.2007 17:27 schrieb:

wenn du jetz schon dabei bist das ganze Dorf platt zu machen, hat das mit dem Spruch eigentlich nicht mehr viel Sinn. Wenn du keinen brauchbaren Safe hast, würde ich das Dorf befreien, in dem du die Orks ins Nirvana schickst, Erfahrungspunkte pro Ork sind in Faring glaube ich 100 pro Ork und für den Orkanführer 1000. Zudem halt alles aufsammelm und verkaufen. Du kannst nach dieser Methode zwar Faring nicht mehr auf 100 aufleveln, dafür ist es aber komplett Orkfrei, vorteilhaft für Rebellen.

Du kannst auch in nächsten Fällen dein Gold in eine Truhe legen und dich unbewaffnet vor den feindseligen Kerl stellen. Er wird dich umhauen, ist zufrieden und alles ist wieder wie vorher. Davor sollte man aber speichern denn es kann sein, dass er dich tötet :] .

hallo,

Du könntest auch mal versuchen Mojok aus der Sichtweite der anderen zu locken und ihm dann eine über seine häßliche Fratze haun :B !
Vielleicht lässt er sich so eine Lektion erteilen, dass er den Namenlosen nicht einfach angreifen sollte ;) !!
Wenn alles nicht nützt bring ihn einfach um und fügt dir nen neuen Mojok ein
Marvin-Mode: spawn Mojok
!!

Figkregh am 15.01.2007 18:36 schrieb:
Wenn alles nicht nützt bring ihn einfach um und fügt dir nen neuen Mojok ein
Marvin-Mode: spawn Mojok
!!
das führt zu einem anderen Problem, dann quatschen einen alle anderen Orks/-Söldner an weil ein Ork getötet wurde. ;)

Zurück