• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 3 ist Gold

M

magi

Gast
Es ist soweit Gothic 3 hat den Gold status erreicht, jetzt steht dem 13 Oktober wohl nichts mehr im Weg! :top:

http://www.pluto13.com/

Hoffentlich halten sich die Bugs in Grenzen, ist meine größte Sorge.

magi am 13.09.2006 07:54 schrieb:
Es ist soweit Gothic 3 hat den Gold status erreicht, jetzt steht dem 13 Oktober wohl nichts mehr im Weg! :top:

Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeah!
naja, die bugs... hoffe ich auch. aber die ersten beiden teile konnte ich immerhin ohne allzu grosse probleme und v.a. ohne flickerei zu ende spielen.

*thread ins Gothic 3 forum schieb*

Könnte es nicht vielleicht sogar sein, dass das Spiel jetzt vor dem 13. rauskommt? ;)

Sonst sagt man doch, dass sogar amerikanische Spiele nur ca 2 Wochen vor Release spätestens Gold gehen müssen, PB hat jetzt sogar mehr als 4 Wochen Zeit

Na ja, hoffen wir das beste

Ach ja, noch eine Frage: Wenn ich bein amazon.de vorbestelle, garantieren die eigentlich, dass ich das Spiel spätestens 1 Tag nach Erscheinen habe? Der 13. ist immerhin ein Freitag und wenn ich da bestelle hab ich keinen Bock bis Montag zu warten :-D
Und nein, ich wohne nicht irgendwo auf dem Land sondern in einer Großstadt ^^

noraeffnix am 13.09.2006 08:47 schrieb:
Ach ja, noch eine Frage: Wenn ich bein amazon.de vorbestelle, garantieren die eigentlich, dass ich das Spiel spätestens 1 Tag nach Erscheinen habe? Der 13. ist immerhin ein Freitag und wenn ich da bestelle hab ich keinen Bock bis Montag zu warten :-D
das frage ich mich auch.
ich könnte noch stornieren...

HanFred am 13.09.2006 08:49 schrieb:
das frage ich mich auch.
Normalerweise schickt Amazon die Pakete schon 1 oder 2 Tage vor dem eigentlichem Release-Datum los um dann an genau diesem Tag liefern zu können.
mfg Olstyle

olstyle am 13.09.2006 09:02 schrieb:
HanFred am 13.09.2006 08:49 schrieb:
das frage ich mich auch.
Normalerweise schickt Amazon die Pakete schon 1 oder 2 Tage vor dem eigentlichem Release-Datum los um dann an genau diesem Tag liefern zu können.
mfg Olstyle
Aber ich sitze im ausland. schweiz. und gerade Amazon deutschland ist manchmal super langsam. nicht immer aber oft.

edit: so, storniert und bei schweizer shop bestellt.

magi am 13.09.2006 07:54 schrieb:

Cool, hatte immer so nen bissel die Befürchtung das es sich vlt. doch noch verschiebt :X

Jetzt muss ich schauen das ich mit meinem neuen Pc bis dahin fertig bin.
Athlon Thunderbird mit 1400 guten alten MHz ist leider nicht als Optimal angegeben^^

Das Spiel ist der Hammer. Also was ich bisher gesehen habe. :top:
Freue mich richtig auf das Erkunden der ganzen Welt.
Aber wie bringe ich das nur meiner Freundinn bei^^

Bin sehr gespannt wie sich die Nebenquest´s so in die Hauptstory einbinden und was man dadurch so zusätzlich bekommen kann. Gerade in den Dungeons.

Habe diese Meldung heute im Ticker gelesen und mich auch richtig gefreut.
SUPER!!!!

Alles in allem:
Das ist ein guter Tag für Computer Spieler quallitativ hochwertiger Spiele. :-D
Nix mit 4 Stunden zocken und fertig is.

Angesichts der diversen Vorschauberichte in letzter Zeit bin ich skeptisch, was die Bugs angeht. Denn überall war zu hören, dass das Spiel zwar spielbar, aber enorm verbuggt ist. Ich werd daher wohl mit dem Kauf noch warten und euch das Betatesten überlassen. :>

Rinderteufel am 13.09.2006 12:48 schrieb:
Angesichts der diversen Vorschauberichte in letzter Zeit bin ich skeptisch, was die Bugs angeht. Denn überall war zu hören, dass das Spiel zwar spielbar, aber enorm verbuggt ist. Ich werd daher wohl mit dem Kauf noch warten und euch das Betatesten überlassen. :>
Ich glaube auch nicht, dass die Verkaufsversion so ohne weiteres durch den TÜV kommt. D.h. die eigentliche finale Version verschiebt sich doch noch um unbestimmte Zeit.
Beim ersten Reinschnuppern sind mir Spielmechanik betreffende Bugs aber erstmal egal (man muss natuerlich spielen koennen). Und in Kuerze wird wird mit Sicherheit schon am ersten Patch gearbeitet. :top: --md

major-dutch am 13.09.2006 12:57 schrieb:
Rinderteufel am 13.09.2006 12:48 schrieb:
Ich glaube auch nicht, dass die Verkaufsversion so ohne weiteres durch den TÜV kommt. D.h. die eigentliche finale Version verschiebt sich doch noch um unbestimmte Zeit.
Beim ersten Reinschnuppern sind mir Spielmechanik betreffende Bugs aber erstmal egal (man muss natuerlich spielen koennen). Und in Kuerze wird wird mit Sicherheit schon am ersten Patch gearbeitet. :top: --md

Die Verkaufsversion verschiebt sich natürlich nicht, da die meisten Bugs bereits ausgebügelt wurden, am Erscheinungstag ein Patch erscheint und Gamestar berichtete das die Version bereits sehr ordentlich sei.
Mfg, waKKa

Zurück