• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 3 - Insert Codes funktionieren nicht

APinkerton

Gelegenheitsspieler/in
Hallo

eine Sache die mich wundert ist dass zwar alles andere im Marvin Modus geht, aber wenn ich versuche Items durch give oder insert direkt ins Inventar zu beamen, steht da zwar, dass es addiert wurde, jedoch find ich gewolltes Item nicht im Inventar. Spawn geht da mit einer Fehlermeldung sowieso nicht.

Weiß einer wie sich das zum besseren ändern kann?
Danke

AP

APinkerton am 18.11.2006 21:35 schrieb:
Hallo

eine Sache die mich wundert ist dass zwar alles andere im Marvin Modus geht, aber wenn ich versuche Items durch give oder insert direkt ins Inventar zu beamen, steht da zwar, dass es addiert wurde, jedoch find ich gewolltes Item nicht im Inventar. Spawn geht da mit einer Fehlermeldung sowieso nicht.

Danke

AP
Hier bekommst du Hilfe, lies dir die Anleitung mal in Ruhe durch.

http://callibri.ca.funpic.de/gothic3/include.php?path=content/content.php&contentid=5

Du musst den Code wie folgt eingeben:

spawn It_GegenStand_3 <--- Beispiel.

Nee.

Ich bin nicht auf den Kopf gefallen und ich hab die Codes richtig eingegeben. Ich habe es früher auch schonmal mit einer Licht Spruchrolle versucht, ohne Erfolg.

Also muss der Ursprung des Problems woanders liegen.

Also ich kann mit GIVE praktisch alles eingeben, was ich will, ich kann auch einfach "Scheiße" da hinschreiben und dann steht da, es wurde addiert :rolleyes:
Und mit spawn kommt immer die Fehlermeldung das gewisse "entity" nicht existiert.

Hmm.
Ich wäre auch für weitere Hilfe sehr dankbar.

AP

CaLLiBRi am 19.11.2006 03:08 schrieb:
APinkerton am 18.11.2006 21:35 schrieb:
Hallo

Danke

AP
Hier bekommst du Hilfe, lies dir die Anleitung mal in Ruhe durch.

http://callibri.ca.funpic.de/gothic3/include.php?path=content/content.php&contentid=5

Du musst den Code wie folgt eingeben:

spawn It_GegenStand_3 <--- Beispiel.

geht das mit der ini veränderung also das ich den marvin mode benutzen kann auch in der demo
??

kallin am 23.11.2006 18:12 schrieb:
geht das mit der ini veränderung also das ich den marvin mode benutzen kann auch in der demo
??
Für den MARVIN-Mode braucht man die .ini nicht zu ändern.
Im Spiel einfach B drücken und dann MARVIN eintippen...

Gegenstände werden mit "give It_blabla 300" gespawnt, NPCs z.b. mit "spawn Xardas"... funktioniert zumindest bei mir völlig einwandfrei

bumi am 24.11.2006 11:30 schrieb:
kallin am 23.11.2006 18:12 schrieb:
??
Für den MARVIN-Mode braucht man die .ini nicht zu ändern.
Im Spiel einfach B drücken und dann MARVIN eintippen...

Gegenstände werden mit "give It_blabla 300" gespawnt, NPCs z.b. mit "spawn Xardas"... funktioniert zumindest bei mir völlig einwandfrei
fast, man kann auch gegenstände spawnen, dann liegen sie vor den füssen des spielcharakters. mit "give" wandern sie gleich ins inventar.

man muss für dem marvinmode auch nicht B drücken, man muss einfach nur möglichst schnell "marvin" tippen und fertig. da der erste buchstabe M ist, geht man ja eh gleich in ein menu dabei.

Zurück