• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Gothic 3] Hauptquest nicht mehr lösbar????

Gamer141

Anwärter/in
[Gothic 3] Hauptquest nicht mehr lösbar????

Ich hab Montera befreit und jetz finde ich diesen Sklaven (Bengard) der einen Feuerkelch hat nicht mehr!!! Kann ich nun die Hauptquest mit den Feuerkelchen net mehr abschließen? :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :pissed:

AW: Hauptquest nicht mehr lösbar????

Gamer141 am 22.10.2006 12:56 schrieb:
Ich hab Montera befreit und jetz finde ich diesen Sklaven (Bengard) der einen Feuerkelch hat nicht mehr!!! Kann ich nun die Hauptquest mit den Feuerkelchen net mehr abschließen? :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :pissed:

Also normalerweise schickst du ihn ja zum Bauernhof und krigst das ding dafür wenn du das noch nich gemacht liegt viell. die leiche noch bei den Ausgrabungen!
Ansonsten sollte er noch leben ist er mit sicherheit noch in Montera

AW: Hauptquest nicht mehr lösbar????

Martinie am 22.10.2006 13:09 schrieb:
Gamer141 am 22.10.2006 12:56 schrieb:

Ich selber habe ihn auch zum Bauernhof geschickt und dafür den Kelch bekommen.

Falls du das nicht gemacht haben solltest hättest du ihn looten müssen als er bei der Befreiung krepiert ist.

Falls du das nicht gemacht hast empfehlt ich dir zur Not die Konsole...da gibts sicher irgend nen Befehl um sich nen Feuerkelch zu erstellen...immer noch besser als die ganze Story von vorne zu spielen weil das Spiel ein wenig buggy ist.

Zurück