• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Gothic 3] Grafikfehler - rote Flächen statt weit entfernter Gebäude usw.

cloneKeks

Anfänger/in
[Gothic 3] Grafikfehler - rote Flächen statt weit entfernter Gebäude usw.

hallo,

so an sich läuft g3 bei mir prima, nur leider geht die atmosphäre dank der tollen knallroten flächen, die anstelle von weit entfernten gebäuden zu sehen sind, ganz schön den bach runter.
mein system:
p4c 3,2ghz
2gb ram
7800gs von evga (von haus aus übertaktet: 460/650)
win xp home (aktuell)
treiber: aktuell 91.47, hab den 84.21 aber auch schon ausprobiert, ohne erkennbaren erfolg
spiele auf 1200x960 mit allen details und 4xaa
bei anderen spielen (bf2, q4 usw) hab ich keine probleme, nur bei g3, hat jemand nen lösungsvorschlag? ich will endlich spielen, aber nicht mit roten flächen, das sieht zu bescheiden aus... :$

AW: Grafikfehler - rote Flächen statt weit entfernter Gebäude usw.

cloneKeks am 18.10.2006 19:52 schrieb:
hallo,

so an sich läuft g3 bei mir prima, nur leider geht die atmosphäre dank der tollen knallroten flächen, die anstelle von weit entfernten gebäuden zu sehen sind, ganz schön den bach runter.
mein system:
p4c 3,2ghz
2gb ram
7800gs von evga (von haus aus übertaktet: 460/650)
win xp home (aktuell)
treiber: aktuell 91.47, hab den 84.21 aber auch schon ausprobiert, ohne erkennbaren erfolg
spiele auf 1200x960 mit allen details und 4xaa
bei anderen spielen (bf2, q4 usw) hab ich keine probleme, nur bei g3, hat jemand nen lösungsvorschlag? ich will endlich spielen, aber nicht mit roten flächen, das sieht zu bescheiden aus... :$

Naja wie man hört gibt/gab(Games Convention) es mit Nvidia Karten Grafikfehler.
Installier mal noch einen älteren Treiber oder installier das Spiel bzw nur den Patch(hast du ihn drauf) neu.
Wenn das nicht hilft musst du leider auf den neuen Patch warten, der warsch in nem Monat kommt.
Mfg, waKKa

AW: Grafikfehler - rote Flächen statt weit entfernter Gebäude usw.

cloneKeks am 18.10.2006 19:52 schrieb:
Sicher dass du Anti Aliasing meins und nicht AF? Wenn ich das aktiviere werden die Texturen durchsichtig.

Zurück