• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Gothic 3] göttliches artefakt von vak

Undergroundking

Gesperrt
Mitglied seit
18.05.2004
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
[Gothic 3] göttliches artefakt von vak

hab den guten herren umgehauen, aber ich hab kein artefakt bekommen... nirgendswo zu finden... was macht man nu? jetzt sind auch schon rebellen im ort...
 
AW: göttliches artefakt von vak

Undergroundking am 06.03.2007 12:24 schrieb:
hab den guten herren umgehauen, aber ich hab kein artefakt bekommen... nirgendswo zu finden... was macht man nu? jetzt sind auch schon rebellen im ort...
Wenn Vak weg ist bleibt nur neu laden oder Cheaten.

wenn ich mich richtig erinnere hat Vak das Amulett.
das wäre dann folgender Code: "It_Artefact_Amulet"
In die Konsole tippst du "spawn It_Artefact_Amulet" ein, dann sollte das Amulett vor dem Helden liegen.
 
Zurück