AFAIK garnicht.autopilot am 04.04.2007 13:29 schrieb:kann mir irgendjemand sagen wo ich noch eiswolffelle (ausser von eiswölfen) herbekomm?
Homerclon am 04.04.2007 14:05 schrieb:AFAIK garnicht.autopilot am 04.04.2007 13:29 schrieb:kann mir irgendjemand sagen wo ich noch eiswolffelle (ausser von eiswölfen) herbekomm?
Vielleicht findest du in den Hütten der Nordmannen zufällig ein oder zwei Felle, mehr wohl nicht.
Lerne doch einfach das Felle abziehen, es schadet nicht, man bekommt mehr als genug LP.
Herbboy am 04.04.2007 14:42 schrieb:Homerclon am 04.04.2007 14:05 schrieb:AFAIK garnicht.autopilot am 04.04.2007 13:29 schrieb:kann mir irgendjemand sagen wo ich noch eiswolffelle (ausser von eiswölfen) herbekomm?
Vielleicht findest du in den Hütten der Nordmannen zufällig ein oder zwei Felle, mehr wohl nicht.
Lerne doch einfach das Felle abziehen, es schadet nicht, man bekommt mehr als genug LP.
das dumme ist, dass man bei bereits getöteten tieen niht nachträglich das fell abziehen kann. also, ich mein: man hat fell abziehen noch nicht gelernt, lernt es dann => tote tiere bleiben felllos...
HanFred am 05.04.2007 09:55 schrieb:die spawnen wieder irgendwann.
autopilot am 05.04.2007 16:25 schrieb:HanFred am 05.04.2007 09:55 schrieb:die spawnen wieder irgendwann.
i hab glaubt es gibt keinen respawn?! stimmt das???
jign am 05.04.2007 18:10 schrieb:autopilot am 05.04.2007 16:25 schrieb:HanFred am 05.04.2007 09:55 schrieb:die spawnen wieder irgendwann.
i hab glaubt es gibt keinen respawn?! stimmt das???
eigentlich doch und im notfall gibts ja noch cheats![]()
Schon möglich, aber normalerweise such ich die Gebiete, in denen ich umherwandere, systematisch ab, während mein Held eine Fernkampfwaffe/ Magie bereithältHomerclon am 06.04.2007 14:49 schrieb:@Figkregh, du weisst aber schon das die Viecher umherwandern?
Es ist also gut möglich das die meintlich neu gespawnten in wirklichkeit nur ein Vieh war das ein wenig spaziert ist.
Ich hab das Respawnen nicht völlig ausgeschlossen.Figkregh am 06.04.2007 15:12 schrieb:Schon möglich, aber normalerweise such ich die Gebiete, in denen ich umherwandere, systematisch ab, während mein Held eine Fernkampfwaffe/ Magie bereithältHomerclon am 06.04.2007 14:49 schrieb:@Figkregh, du weisst aber schon das die Viecher umherwandern?
Es ist also gut möglich das die meintlich neu gespawnten in wirklichkeit nur ein Vieh war das ein wenig spaziert ist.!
Auf diese Weise müsste ich eigentlich alle Viecher finden.
In der Nähe vom Hinterausgang von Reddock bin ich mir ziemlich sicher, dass dort Hirsche respawnen, da ich dort oft genug mit Bogen/Armbrust/Magie in der Hand vorbeigekommen bin und alle Hirsche erlegt habe; als ich später wieder vorbeigeschaut habe, waren aber wieder in ein, zwei Hirsch da!
Möglich wäre sicherlich, dass ich nicht alle Hirsche erwischt habe / erwischen konnte, da ein paar ihr Heil in der Flucht in die Felsen / die Bodentextur gesucht haben, und erst später, als die Gefahr vorüber war, aus ihrem Versteck hervorgekommen sind!
Der einzelne Wolf bei Ronar (heißt der jetzt so) hat mir aber auch zu denken gegeben; wenn ich sein Rudel erwischt habe, warum hat mich ein einzelner Wolf dann ignoriert
(soweit ich weiß reicht es ein Rudelmitglied anzugreifen und das ganze Rudel geht auf einen los
); oder hat auch dieser Wolf sein Heil in der Bodentextur gesucht
?
Selbst wenn diese Tiere nicht neu gespawnt wären, sondern nur wieder aus ihrem Versteck hervorgetreten wären, wie erklärt sich dann, dass manche dieser neu aufgetauchten Tiere keine Erfahrung / Beute mehr bringen(einmal abgesehen von meiner geistigen Verwirrtheit oder meinem Unvermögen, Gesehenes und Gedachtes zu unterscheiden
) ?
Ich würde mich sehr über eure Erklärungsansätze freuen(vielleicht wird das hier noch zu ´ner richtigen Diskussion
)
MfG Figkregh![]()