• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Gothic 3] Eine kleine Umfrage

AW: Eine kleine Umfrage

TheTurkishman am 05.12.2006 15:00 schrieb:
Also ich wollte gern wissen was ihr besser findet gothic1,gothic2 oder gothic3 ???
1 > 2 > 3

wobei mich die ersten zwei beide sehr begeistern konnten und der dritte teil etwas abfällt meiner meinung nach.
warum hab ich schon anderswo geschrieben.

alle drei Teile haben wirklich viele geniale Stellen aber auch Sachen die nicht so gut waren. Ich kann mich nicht entscheiden, sie sind IMO alle gleich gut.

D-vid am 05.12.2006 15:37 schrieb:
alle drei Teile haben wirklich viele geniale Stellen aber auch Sachen die nicht so gut waren. Ich kann mich nicht entscheiden, sie sind IMO alle gleich gut.

1.Gothic 2 DnDr
2.Gothic 3
3.Gothic 1

Ich finde Gothic 1 und 3 teilweise total leicht. Gothic 2 fordert mehr.

HanFred am 05.12.2006 15:04 schrieb:
TheTurkishman am 05.12.2006 15:00 schrieb:
Also ich wollte gern wissen was ihr besser findet gothic1,gothic2 oder gothic3 ???
1 > 2 > 3

wobei mich die ersten zwei beide sehr begeistern konnten und der dritte teil etwas abfällt meiner meinung nach.
warum hab ich schon anderswo geschrieben.
Prinzipell kann ich da zustimmen, nur muss ich aus dem "1 < 2 < 3" das Folgende machen:
1 < 2 <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< 3

Selbst wenn Gothic 3 technisch vollkommen in Ordnung wäre (Bugs, Performance), kann ich mich mit dem aktuellen Inhalt in keiner Weise anfreunden. Begründung habe ich auch schon an anderen Stellen geliefert. ;)

Daher bleibt (IMO) Gothic 1 einen winzigen Tick besser als Gothic 2 + Addon (>90%). Erst in gebührendem Abstand folgt Gothic 3 (<70%).

MiffiMoppelchen: Findest du Teil 3 jetzt extrem gut oder haste die >< falsch rum gemacht? ^^

firewalker2k am 06.12.2006 21:28 schrieb:
MiffiMoppelchen: Findest du Teil 3 jetzt extrem gut oder haste die >< falsch rum gemacht? ^^
Aha, einer hat aufgepasst: Das ist natürlich ein Bug in meinem Beitrag! Ein Patch ist derzeit in der Entwicklung und wird noch vor Weihnachten erscheinen! Leider sind aktuell sämtliche Mitglieder (also alle eins) der Qualitätssicherung vorrübergehend in einem anderen Projekt tätig.

MiffiMoppelchen am 07.12.2006 10:29 schrieb:
firewalker2k am 06.12.2006 21:28 schrieb:
Aha, einer hat aufgepasst: Das ist natürlich ein Bug in meinem Beitrag! Ein Patch ist derzeit in der Entwicklung und wird noch vor Weihnachten erscheinen! Leider sind aktuell sämtliche Mitglieder (also alle eins) der Qualitätssicherung vorrübergehend in einem anderen Projekt tätig.
*lol*
arbeiten die schon an einem addon, statt den patch fertigzustellen? :finger2: ;)

2>1>3
Teil 2 war meiner Meinung nach der Beste. Teil 3 überzeugt zwar grafisch, aber die Story ist nicht so gut wie bei den Anderen.
Ausserdem warte ich immer noch auf die finale Version von Gothic 3; btw: so ein BETA-Test für 44€ ist ja auch mal was nettes :B .

1. gothic
2. gothic 2
3. gothic 3

gothic war genial und hat mich gefesselt. gothic 2 war fast genauso gut, aber das spiel war nichts neues mehr und die geschichte in g1 war einfach die beste.gothic 3: bin noch nicht durch (level 47 im moment) aber der hauptquest ist irgendwie zu kurz und die story nich so toll wie in 1 & 2.
wenn man von der story absieht, ist teil 3 der beste, aber die story is mir persönlich am wichtigsten.

Zurück