• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 3 Eastereggs

F

Freyunger

Gast
Ich weiss ned ob des zu den Eastereggs dazu gehört, aber wenn man ihn lang rumstehen lässt, dann fängt er an zu niesen oder kratzt sich an seinen hintern... find das schon irgendwie lustig.

Habt ihr schon Eastereggs oder was ähnliches gefunden ??? Wenn ja wo und was !?!?!

MFG Daniel

Echt? Chillig. Ich freu mich über jeden Scheiß Gothic-bezüglich. Habs daheim liegen, habs aber noch net eingeschmissen.

Gajeza am 15.10.2006 19:36 schrieb:
Echt? Chillig. Ich freu mich über jeden Scheiß Gothic-bezüglich. Habs daheim liegen, habs aber noch net eingeschmissen.

klar und wenn ich alle tasten drücke dann redet er mit mir :B

Nunja, das hängt davon ab was ihr als Eastereggs versteht... Versucht doch mal ein Huhn mit einem Wuchtschlag umzuhauen! :-D

Bei mir wird das Vieh in hohem Bogen durch die Luft katapultiert, um 10m weiter weg wieder auf den Boden zu krachen. Tot natürlich. Das sieht einfach zum Brüllen aus, aber ob das so gewollt ist, ist mir schleierhaft.

Guallamalla am 16.10.2006 00:41 schrieb:
Nunja, das hängt davon ab was ihr als Eastereggs versteht... Versucht doch mal ein Huhn mit einem Wuchtschlag umzuhauen! :-D

Bei mir wird das Vieh in hohem Bogen durch die Luft katapultiert, um 10m weiter weg wieder auf den Boden zu krachen. Tot natürlich. Das sieht einfach zum Brüllen aus, aber ob das so gewollt ist, ist mir schleierhaft.

Das mit den Hühnern is auf jeden sau komisch. Als wenn man die mit ner Baseballkeule wegschießt.

Kaeksch am 16.10.2006 08:48 schrieb:

Das mit den Hühnern is auf jeden sau komisch. Als wenn man die mit ner Baseballkeule wegschießt.

So wie in Chickenturnament mitn Golfschläger? :B gibts in G3 dann auch ein Meteranzeige? :B

ananas45 am 16.10.2006 09:27 schrieb:
Kaeksch am 16.10.2006 08:48 schrieb:

So wie in Chickenturnament mitn Golfschläger? :B gibts in G3 dann auch ein Meteranzeige? :B

Hasen, Schlagen und Eidechsen fliegen auch ähnlich interessant.... aber am besten ist es wenn man von nem Goblin auf den boden gestoßen wir und LM drückt, dann wird der Goblin soweit weggeschleudert wie ein Huhn^^

Hab heute Ben, vom Bauernhof vor Trelis beim urinieren erwischt :B

Er steht am zaun leicht versteckt, und als ich ihn ansprech sagt er nur sowas in der Art wie:

"Äähhhhh, ich hatte Druck auf der Blase..." %)

Hannibal89 am 16.10.2006 20:10 schrieb:
Hasen, Schlagen und Eidechsen fliegen auch ähnlich interessant.... aber am besten ist es wenn man von nem Goblin auf den boden gestoßen wir und LM drückt, dann wird der Goblin soweit weggeschleudert wie ein Huhn^^
Ganz ulkig ists, wenn man irgendwelchen aggressiven Viecher jagt und dann beim Schnetzeln ganze Rudel von Hasen und Eidechsen durch die Gegend wirbeln. *g*

MiffiMoppelchen am 18.10.2006 00:56 schrieb:
Hannibal89 am 16.10.2006 20:10 schrieb:
Ganz ulkig ists, wenn man irgendwelchen aggressiven Viecher jagt und dann beim Schnetzeln ganze Rudel von Hasen und Eidechsen durch die Gegend wirbeln. *g*

lol. Ja Hasenkilltime, da sprechen dann bald die Tierschützer mit. :B

Gibts eigtl. auch wieder so kleine Gimmiks wie z.B. Lifebonus wenn man viele Äpfel isst oder sowas? weiß da schon jemand was?

Und kann man Tiere wie Hasen und Eidechsen auch irgendwann ausweiden, oder kann ich die gleich alle killen= (EP EP EP :-D :B )

Zurück