Hab dazu nichts gefunden, deshalb poste ich das mal hier. Ich hab dazu einen Thread gefunden den ich euch nicht vorenthalten möchte. Falls das schon alle wissen, dann bitte schliessen. Vielen ist das wahrscheinlich gar nicht aufgefallen. Mir erst auch nicht.
Auf vielen Screens sah man ja immer die schön detaillierten Dächer der Häuser in G3. Doch trotz höchsten Detaileinstellungen sind bei den meisten die Dachkanten gerade abgeschnitten. Auch viele andere Details wie Mauern Treppen usw sehen normalerweise viel besser aus,
In der Ini gibt es einen Eintrag den man z.B mit dem G3TU 1.45 ganz einfach ändern kann. Es handelt sich um den Level of Detail Eintrag (LOD) der trotz höchsten Einstellungen auf 0.01 steht. Ändert man den Wert auf 1.0 hat man wunderbar modellierte Dächer und individuelle Dachschindeln, verzogene Fenstebretter und Treppen.
Lest euch diesen Thread mal durch: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=201924
Ich hab den Wert geändert und G3 sieht jetzt um einiges besser aus.
Hier noch das Tuning Utility zum Download: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=165717
mfg
Auf vielen Screens sah man ja immer die schön detaillierten Dächer der Häuser in G3. Doch trotz höchsten Detaileinstellungen sind bei den meisten die Dachkanten gerade abgeschnitten. Auch viele andere Details wie Mauern Treppen usw sehen normalerweise viel besser aus,
In der Ini gibt es einen Eintrag den man z.B mit dem G3TU 1.45 ganz einfach ändern kann. Es handelt sich um den Level of Detail Eintrag (LOD) der trotz höchsten Einstellungen auf 0.01 steht. Ändert man den Wert auf 1.0 hat man wunderbar modellierte Dächer und individuelle Dachschindeln, verzogene Fenstebretter und Treppen.
Lest euch diesen Thread mal durch: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=201924
Ich hab den Wert geändert und G3 sieht jetzt um einiges besser aus.
Hier noch das Tuning Utility zum Download: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=165717
mfg