• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Gothic 3] Banditen

Sam120

Spiele-Novize/Novizin
Ich find die Banditen, die man am Anfang finden muss, nicht. Die sind irgendwo Nordöstlich die Küste entlang. Nur wo. Außer ein par Lurker ist da nichts.

AW: Banditen

Sam120 am 02.11.2006 11:47 schrieb:
Ich find die Banditen, die man am Anfang finden muss, nicht. Die sind irgendwo Nordöstlich die Küste entlang. Nur wo. Außer ein par Lurker ist da nichts.
Suchst du die Ware von dem Ork Händler aus Kap Dun? Wenn ja, dann gehst du aus Kap Dun Richtung Ardea rechts am Rand zum Strand entlang (nicht am Strand). Auf der Hälfte des Weges solltest du sie finden.

AW: Banditen

Birdy84 am 02.11.2006 12:09 schrieb:
Sam120 am 02.11.2006 11:47 schrieb:
Suchst du die Ware von dem Ork Händler aus Kap Dun? Wenn ja, dann gehst du aus Kap Dun Richtung Ardea rechts am Rand zum Strand entlang (nicht am Strand). Auf der Hälfte des Weges solltest du sie finden.

Cool jetzt kann ich Urkrass glücklich machen.

Zurück