• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Gothic 3] Auf ein neues---> Riesieger Grafik Fehler Antworten wären Nett

Sum2-OnlineWebmaster

Stille/r Leser/in
[Gothic 3] Auf ein neues---> Riesieger Grafik Fehler Antworten wären Nett

Wie da oben steht wurde mir auch bei mehrmaligem Posten nicht geholfen also noch mal das selbe (dieses mal mit pic)^^.

Büdde Schön http://img99.imageshack.us/img99/6048/problemml2.jpg Also wer kann mir helfen :confused:

Das Problem Erklärt sich ja von selbst oder?

Ach ja hab schon mit und ohne patch neue und alte treiber ausprobiert

Sys:
Aufgerüsteter Aldi PC(1 Gig Ram dazu)
Intel Pentium 4: 3.00 GHZ
1.5 Gig Ram
Medion Radeon 9800 xxl 128 mbit AGP-Karte

AW: Auf ein neues---> Riesieger Grafik Fehler Antworten wären Nett

Ich würde spontan darauf tippen, dass Gothic3 einfach noch probleme mit den Medion-Komponenten hat. Da kannst du ja auch nur die Medion-Treiber für die Graka installieren, oder?
Und die Fehler kommen auch nur bei dem Spiel? Falls ja wird imho nur beten und warten helfen. Entweder wird das Problem irgendwann mal mit einem Patch oder einem neuen Treiber gelöst. Dass es an deinem PC liegt, halte ich für unwahrscheinlich, da die Fehler ja sicherlich nur mit G3 auftreten.

Also ich würde den CPU nehmen den neue Grap Karte Bord und Ram kaufen, dann wieder probieren! :-D Für 500- 600 Euro kannst du dann Gothic spielen! :$

Wer zukünftige Spiele Spielen möchte braucht viel Geld, so ist das hald mal in der PC Branche!!! :finger2:
Abzocke.......

Aber was soll ma machn!!! Da Euro is schuld!!!! :)

Bombering am 16.10.2006 00:13 schrieb:
Also ich würde den CPU nehmen den neue Grap Karte Bord und Ram kaufen, dann wieder probieren! :-D Für 500- 600 Euro kannst du dann Gothic spielen! :$

Wer zukünftige Spiele Spielen möchte braucht viel Geld, so ist das hald mal in der PC Branche!!! :finger2:
Abzocke.......

Aber was soll ma machn!!! Da Euro is schuld!!!! :)

Solange es immer noch viele bereitwillige Käufer für neueste Hardware gibt, wird sich an der Situation kaum was ändern. Wer dem Trend nicht hinterherlaufen möchte, muss entweder mitmachen oder sich auf ne Konsole festlegen :)

BTT: Vielleicht liegts am RAM selbst. Ist dein PC übertaktet? Evtl. kannst auch noch die Fastwrites im BIOS an- bzw. abschalten (je nachdem wie es grad bei dir eingestellt ist).

1. @Bombering Ich wollte hilfe keine dummen ratschläge Gib mir das geld und ich hol mir nen Komplett neuen pc

2. @Onlinestate Ist nicht mehr der medion treiber

3.Mein PC erfüllt alle Anforderungen -->Muss<-- also funktionieren

4. @darthtok ist nicht übertaktet

Sum2-OnlineWebmaster am 16.10.2006 14:45 schrieb:
1. @Bombering Ich wollte hilfe keine dummen ratschläge Gib mir das geld und ich hol mir nen Komplett neuen pc

2. @Onlinestate Ist nicht mehr der medion treiber

3.Mein PC erfüllt alle Anforderungen -->Muss<-- also funktionieren

4. @darthtok ist nicht übertaktet

sind denn alle treiber aktuell? die karte ist ne "spezial"karte für ALDI-PCs, evtl. liegt es an der, denn das funktonieren die normalen ATItreiber vielleicht nicht korrekt. evtl. MUSST du sogar einen von medion nehmen, und dann geht es? und das "XXL" ist eh nur ein witz ;)

hab den alten treiber letztens gelöscht und nen neuen für die 9800 xt draufgespiel funzt auch jedenfalls bei jedem anderen spiel als g3

Sum2-OnlineWebmaster am 15.10.2006 16:24 schrieb:
Wie da oben steht wurde mir auch bei mehrmaligem Posten nicht geholfen also noch mal das selbe (dieses mal mit pic)^^.

Büdde Schön http://img99.imageshack.us/img99/6048/problemml2.jpg Also wer kann mir helfen :confused:

Das Problem Erklärt sich ja von selbst oder?

Ach ja hab schon mit und ohne patch neue und alte treiber ausprobiert

Sys:
Aufgerüsteter Aldi PC(1 Gig Ram dazu)
Intel Pentium 4: 3.00 GHZ
1.5 Gig Ram
Medion Radeon 9800 xxl 128 mbit AGP-Karte

Ein präziserer Threadtitel könnte da natürlich auch nicht schaden.......

Zurück