• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 2

Liod

NPC
Ich habe mir Gothic 2 zu Aktions Preis gekauft leider funktioniert das virtuelle Datensystem nicht :pissed: .
Vielleicht kann mir da jemand helfen :confused: bitte :) .

Liod am 26.01.2006 18:09 schrieb:
Ich habe mir Gothic 2 zu Aktions Preis gekauft leider funktioniert das virtuelle Datensystem nicht :pissed: .

was genau meinst Du mit "Virtuellen Datensystem"??? ich habe das Spiel problemlos durchgespielt.

rainrunner am 26.01.2006 18:58 schrieb:
Liod am 26.01.2006 18:09 schrieb:

was genau meinst Du mit "Virtuellen Datensystem"??? ich habe das Spiel problemlos durchgespielt.

Soweit ich mich erinnern kann, brauchte ich diesen Patch, damit es wieder lief. http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=104 Ich hatte auch Probleme mit dem virtuellen Datensystem...

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe mir Gothic 2 gekauft und es hat zuerst nicht funktioniert. Dann habe ich mir einen Patch heruntergeladen, habe es gestartet und ese hat geklappt. :)
Doch beim nächten Start war der Fehler wieder da. Kann mir das jemand erklären? :confused:
Ich sehe noch den Ladebildschirm und dann kommt eine Fehlermeldung (Access Violation).

Die Frage ist ob du den von Rosini verlinkten vdfs Patch auch installiert hast? Das ist ein inoffizieler Patch.

Zurück