• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 2 und Add-on

ZeddBo

NPC
Ist das Add-on zu Gothic zwei eigentlich mehr oder weniger genau das selbe Spiel wie Gothic 2 selbst? Also mit Ausnahme der Piraten zum Beispiel?

ZeddBo am 22.06.2007 12:26 schrieb:
Ist das Add-on zu Gothic zwei eigentlich mehr oder weniger genau das selbe Spiel wie Gothic 2 selbst? Also mit Ausnahme der Piraten zum Beispiel?

Das Add-on integriert sich nahtlos in die Welt von G2 und fügt dort eine Menge neuer Quests, NPCs, Gegenstände und einen neuen Weltabschnitt samt dazugehörigere Nebenquest ein.
Du musst dann aber auch ein neues Spiel beginnen.

Das Spiel wird durch das Add-on zwar etwas schwieriger aber meine Meinung nach ist der Schwierigkeitsgrad dann genau richtig, da ich das reine G2 als zu leicht empfunden habe.

Japp am 22.06.2007 13:03 schrieb:
ZeddBo am 22.06.2007 12:26 schrieb:

Das Add-on integriert sich nahtlos in die Welt von G2 und fügt dort eine Menge neuer Quests, NPCs, Gegenstände und einen neuen Weltabschnitt samt dazugehörigere Nebenquest ein.
Du musst dann aber auch ein neues Spiel beginnen.

Das Spiel wird durch das Add-on zwar etwas schwieriger aber meine Meinung nach ist der Schwierigkeitsgrad dann genau richtig, da ich das reine G2 als zu leicht empfunden habe.

gothic 2 mit die nacht des raben ist schon deutlich schwieriger, aber ich würds trotzdem gleich mit addon spielen, da sich der addon quest mitten in der questreihe befindet und du beim wiederholten spielen mit addon dann einige passagen doppelt spielen musst.

Danke für die Infos.......und ich dachte schon ich wäre bekloppt *gg*

Zurück